Zottycat Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo... Da schließ ich mich nochmal an. FISI Prüfungen Winter 2010 und 2011 Sommer mit Lösungen wären toll. Gruß und Dank Zottycat :confused: Zotty73@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCody Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi, dem würde ich mich gerne anschließen. Abschlussprüfungen FISI der letzten Jahre. Danke! Mail: dercody@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDioxx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo, ich hätte auch gerne ein paar Prüfungen zum üben. Ebenfalls FiSi und nehm gern alles was ich bekommen kann, vielen Dank schon mal. d.diox@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kausu Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hallo kann mir jemand ein paar Prüfungen, am liebsten mit Lösungen schicken? Ich wollte sie mir ja sogar kaufen, aber mal ehrlich "Die Lösungen für die ganzheitliche Aufgabe I und II sind nicht zum Verkauf freigegeben" was nützt mir das denn, bzw. dafür gebe ich nun kein Geld aus. ch.albrecht1989@googlemail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ms160382 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo FiSis. :-) Könnte mir bitte jemand von euch die Prüfungen Sommer 2009, Winter 2009/2010, Sommer 2010 und Sommer 2011 zukommen lassen? Die Lösungsbögen dazu wären auch ganz nett. Ich danke euch schon mal. :-) Mail: mathias@ms-network.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lennox0612 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich weiß nich ob ich das hier so einfach sagen darf aber es gibt ne Seite wo ihr alle Prüfungen der letzten 10 jahre ohne Probleme mit Lösungen bekommt ;-) Hinweiß von mir wäre da nur das diese Seite ein Forum is und bisschen wie ne Börse aufgebaut ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon 666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hallo, suche dringend lösung vom sommer 2011*wirtschaft und sozialkunde* mail:melone66@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BackToBasic Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo, könnte mir jemand die Zwischenprüfung für Fachinformatiker von 2009/2010/2011 schicken? das wäre toll, dank! mail: single_angel@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thelocgirl Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hallo, suche dringend lösung vom sommer 2011*wirtschaft und sozialkunde* mail:melone66@web.de ich auch (nina_hass@yahoo.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackMetalGirl90 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Moin, ich bräuchte auch ein paar Zwischenprüfungen FISI zum üben der letzten Jahre. Lösungen brauch ich nicht dringen. Wäre lieb ein Feedback auf meine E-Mail zu bekommen: brabender.julia@googlemail.com Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pico1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leute, hatte schon mal nachgefragt, aber konnte mir bisher leider keiner schicken. bräuchte die prüfungen von diesem sommer GA1 und GA2 mit Lösungen! Danke schon mal im voraus mail: sta-tob@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiaepruefling Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo Mitleidende, auch ich bin auf der Suche nach Prüfungslösungen der Jahre 2010 - 2011 sowie älterer Aufgaben mit Lösungen. Abschlussprüfungen, FIAE, Bayern. Bitte E-Mail an daniel@fam-steffen.com Gruß, Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zebrastreifen Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Hey, ich bin auf der Suche nach alten Prüfungen und (evtl.) Lösungen (vorallem 2009-2011) für Informatikkaufleute. Schonmal vielen Dank, Mail: kekse@brainfactory-martens.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bbuild Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Hey, suche Abschlussprüfungen 2009/2010/2011 für Informatikkaufmänner oder Frauen. Danke schon mal (: Email Adresse : Bearbeitet 28. Februar 2012 von robotto7831a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guliver Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Moinsen! Ich suche ganz verzweifelt und ohne bisherigen Erfolg die Abschlußprüfung Sommer 2011 für die FIAE... wenn jemand diese hat, bitte an aff00[at]gmx[dot]de schicken! Vielen Dank in Voraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerPlant99 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hallo zusammen! Ich bräuchte auch die Abschlussprüfungen für FIAE aus den Jahren 2009, 2010 und 2011. Wär super, wenn mir die jemand schicken könnte --> melowbag@sonnenkinder.org DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy32 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich suche Abschlußprüfungen für den IT-Systemkaufmann...bitte mailen, wo wie und wann...ist irgendwie dringend...danke ThomasReum@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it-di Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich suche die Aufgaben/Lösungen der Abschlussprüfung/Zwischenprüfung für FISI in Baden-Württemberg diesen Sommers 2011 und der letzten zwei Jahre 2010 und 2009. Wenn die jemand hat, wäre es sehr cool wenn er mir die per E-mail schicken könnte: patrick-aufmuth@web.de oder meldet euch per PN Danke! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bingobaer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Servus Leute, ich habe nächstes Jahr im Frühjahr Abschlussprüfung bei der IHK Braunschweig. Ich mache die Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Wenn jemand die Prüfungen und Lösungen der letzen 3-6 Jahre hat, würde ich mich freuen wenn ihr mir ne mail an bingobaer[at]pochta[punkt]ru schreibt oder mir hier ne PM hinterlasst. Vielen Dank im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wenqu Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo Community, ich suche Abschlussprüfungen mit kompletten Lösungen für FIAE... Zwischen 2008 und 2010/11 würd ich alles nehmen aber nur mit Lösungen... E-Mail: kl_aus@msn.com Vielen Dank im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raoul1638 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo zusammen :-), ich würde gerne mich auf die Abschlussprüfung Winter 2011 vorbereiten und wäre dankbar, für Abschlussprüfungen mit Lösungen. Falls jemand welche hat bitte an: raoul.koensgen@eufh.de Vielen Dank an euch ! !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lit-web Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich suche noch die Abschlussprüfungen vom Sommer 2010, wenn es geht mit Lösungen. Würde da die GA1, GA2 und Wiso nehmen. Hat die jemand für mich? Dann bitte an webdesign-seelig@gmx.de Vielen Dank Lit-Web Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p_sehzade Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hallo Leute, brauche ebenfalls Abschlussprüfungen für Informatikkaufmänner. So viele wie möglich falls jemand welche hat dann bitte an: p_sehzade@hotmail.de Vielen Dank schonmal =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saiwaa Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Ich reihe mich in den Kreis der Suchenden für Prüfungen (FIAE) ein. Kontakt per PN oder fiae@turboprinz.de. Mit besten Grüßen, Saiwaa :-) Bearbeitet 16. November 2011 von Saiwaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tim.kristof Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gibt es da welche ? Und wenn ja, kann sie mir jemand zur Verfügung stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge