Lentna Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo Gleichgesinnte, ich suche auch Zwischenprüfungen für die Fachrichtung Systemintegration. E-Mail: lentna@web.de Größten Dank! VG. Lentna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toasti64 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo, ich suche FISI-Prüfungen (am besten mit Lösungen :p) der letzten 3 Jahre Mail: Lukas.schoeffler@gmail.com Danke schomal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azatoth Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Moin moin, ich bin auf der Suche nach FiSi-Zwischenprüfungen. Lösungen dazu sind nicht so wichtig. E-Mail: zwischen.pruefung@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traffi Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo FI Community, ich hätte Interesse an FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre mit Lösungen wenn möglich. E-Mail: beliarn1@googlemail.com Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiedelbert Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hallo zusammen, ich suche Prüfungen für Anwendungsentwickler GA1 und GA2 der letzten Jahre, wenn möglich mit Lösungen. E-Mail: pillepalle29@yahoo.de Vielen Dank LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FUCK Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben Ich bin auch auf der suche nach Zwischenprüfungen (mit Lösungen). Wenn möglich bitte 2015 & 2016 auch. Wäre da bitte jemand so nett :)? ali-agit@hotmail.de vielen Dank LG Bearbeitet 28. Februar 2017 von DOCSIS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GenesisIT Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo, auch ich habe nächste Woche meine ZP und würde gerne ein paar Prüfungen bearbeiten. Also falls jemand Zeit hat wäre es sehr nett, wenn ihr mir ein paar ZP an folgende Mail-Adresse schicken würdet: florian.begon@gmx.de Im Austausch habe ich jedoch leider nichts zu bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lenamue Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hi Leute, ich habe zwar erst 2019 meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker FR Systemintegration, würde mich aber auch riesig über Prüfungen besten Falles mit Lösungen des letzten Jahres oder der letzten Jahre freuen ☺Das wäre echt super lieb! lenam94@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1und0undbeides Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hey Leute, mache momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung in Hessen und wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen am besten von 2016 und auch ein paar frühere, einfach was ihr so da habt =D am besten auch mit Lösungen Email: n.mer@web.de Schonmal danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jug Diggins Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Moin moin, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker/Systemintegration. Wäre super wenn mir jemand diese an jugdiggins@gmail.com zukommen lassen kann. Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bianco Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch Zwischenprüfungen mit Lösungen für FiAE 2015/2016. Email: shutetsu95@gmail.com Danke schonmal im vorraus! Bearbeitet 1. März 2017 von Bianco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CocainCowboy Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Hallo miteinander, kommende Woche steht die Zwischenprüfung der FISIs in Baden-Württemberg an. Daher suche ich noch Zwischenprüfungen der letzten zwei Jahre (2015; 2016), um mich etwas darauf vorzubereiten und mir ein vernünftiges Bild davon machen zu können, was da auf mich zukommt. Email: mt-studium@web.de Danke im voraus! Bearbeitet 1. März 2017 von CocainCowboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extended95 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Moin zusammen, auch bei mir steht in genau einer Woche die Zwischenprüfung an. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre, so dass ich mich ein wenig darauf vorbereiten kann Mail Adresse ist die: martin-eng@gmx.de Vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fressnapf1907 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Guten Tag, suche Zwischenprüfungen vom IT-Systemelektroniker zwischen den Jahren 2013-2016. Wäre ebenfalls dankbar, wenn man mir diese zu senden würde E-Mail: aret.silahli@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisy09 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) Hi zusammen, wenn möglich, kann mir mir dann jemand noch die Abschlussprüfungen von 2015/2016 zuschicken? Ausbildungsberuf Fachinformatiker Systemintegration Mailadresse simon.laber@ymail.com Danke schonmal im Voraus. Viele Grüße, Simon Bearbeitet 1. März 2017 von Simon1007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Desporado Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hallo zusammen, suche auch noch Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Nehme alle Prüfungen ab 2012. E-Mail: emition@web.de oder per PN MfG Desporado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LerlingFS Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Moin zusammen, ich würde euch bitten, wenn möglich, mir ein oder zwei Zwischenprüfungen zu schicken für den Beruf Fachinformatik Systemintegration in dem Zeitraum 2010-2016. E-Mail: kevinschneckenburger@web.de Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen, Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tschaisi Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Hallo, habe bald meine Zwischenprüfung. Hat jemand vielleicht einige Prüfungen plus Lösungen für IT-Systemkauffrau. Wäre echt wichtig, weil ich so noch keine gemacht habe und auch nicht weiß was ich sonst so lernen soll. Wär gut wenn es mehrere wären, damit ich gut üben kann. Wenn jemand welche hat, könntet ihr mir sie an diese Email-Adresse schicken: julia.1926@web.de Wär echt wichtig!!! Bearbeitet 2. März 2017 von Tschaisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.47 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Moin zusammen, da ich nächste Woche Zwischenprüfung habe, würde ich gerne ein paar alte Prüfungen ansehen. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Mail Adresse ist die: martin.w47@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qnquocanh Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hallo zusammen, wäre auch echt super wenn mir jemand ebenfalls die Zwischenprüfungen für FiSi zukommen lassen könnte. Am besten natürlich mit Lösung. Vielen Dank im Voraus! Mail: qnquocanh@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beernut Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Moin, wenn möglich, kann mir jemand die Abschlussprüfungen ab 2014 zukommen lassen? Fachinformatiker Systemintegration mail@nlockhorn.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazzy1337 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Hallo, wäre sehr nett wenn mir jemand alte Zwischen-Prüfungen(Anwendungsentwickler) senden könnte Email : fre3e@hotmail.de Bearbeitet 3. März 2017 von jazzy1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fixit99 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Hi, ich suche wie alle anderen gerade Zwischenprüfungen Zeitraum 2014-2016. Lösungen müssen nicht unbedingt dabei sein Hauptsache etwas. Wer was um den Zeitraum hat kann ich bei bedarf Zwischenprüfungen von ´ca. 2002 bis 2013 Anbieten Kontakt am Besten per Email: fbookmail1@t-online.de oder PN Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AgioMeharis Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Guten Morgen liebe Mitlerner, ich suche auch noch Zwischenprüfungen explizit für die letzten 2 -3 Jahre. Sollte jemand inzwischen welche zu gesendet bekommen haben würde ich mich sehr drüber freuen diese weiter geleitet zu bekommen, ich selber kann welche für die Jahre 2003 bis 2008 anbieten und eine aus dem Jahr 2013. Kontakt über Mail: ralfolosaurus@gmx.de oder per PN. Danke im Voraus und gutes gelingen an alle hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Someone123 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Guten Morgen, ich suche auch Zwischenprüfungen von 2010 - 2014. E-Mail: tobias-sebastian@web.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge