Momo1992 Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hi :), ich bin ebenfalls auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen (heute - 2015). Mit Lösungen wäre super! Falls jemand die Prüfungen inkl. Lösungen besitzt, wäre es sehr nett, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte. An: maurice.david@hotmail.de Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maendell Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr über FISI Abschlussprüfungen 2015 bis heute freuen, gerne natürlich inkl. Lösungen. Meine E-Mail ist: maendell@gmx.de Vielen Dank im Voraus, Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luchador3000 Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Moin, ich suche die Abschlussprüfungen mit Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration der letzten Jahre. Meine E-Mail: gajdukov3000@gmail.com Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derkleineJ Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 (bearbeitet) Hi, ich suche Prüfungen ab 2017. Prüfungen ab 2007-2016 habe ich, inklusive Lösungen. Bearbeitet 24. August 2018 von derkleineJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddiem Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Morgen, ich suche Zwischenprüfungen, am besten inkl. Lösungen aus den Jahren 2010 bis heute. Kontaktaufnahme bitte per PM. Mit freundlichen Grüßen Redd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrdos01 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration ab dem Jahr 2014 mit Lösungen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Email: mycloud010@gmail.com Beste Grüße Anas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
glandorf23 Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Hat niemand die FISI Sommer 2018 Prüfung ? das kann doch nicht sein derkleineJ reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mavmav13 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hey, ich suche die Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen der letzten 5-6 Jahre (Sommer/Herbst). Bitte an marvintheiss@gmx.net Mfg und Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisa22 Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 Hi, suche Zwischenprüfungen. Egal aus welchem Jahr, habe bisher noch keine. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar... ?? Email: merkellisa@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElBartoO Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo. suche Prüfungen für den Anwendungsentwickler der letzten 3 Jahre. Am besten mit Lösungen. Wäre klasse, wenn mir jemand was schicken könnte. LG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wannalaughabit Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Hallo, ich suche Prüfungen (Zwischen- und Abschlussprüfungen) für FIAE, wenn es geht mit Lösungen. Ich habe bisher leider noch keine. Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Email: wannalaughabit@yahoo.ca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnastasiaK Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich suche Zwischenprüfungen mit Lösungen für das Berufsbild Fachinformatiker/Systemintegration, da demnächst die Zwischenprüfung ansteht. Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir welche per Mail zukommen lasst. anastasia.konkina1996@gmail.com Vielen Dank im Voraus Viele Grüße Anastasia Bearbeitet 31. August 2018 von AnastasiaK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lisa22 Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 vor 22 Stunden schrieb Lisa22: Hi, suche Zwischenprüfungen. Egal aus welchem Jahr, habe bisher noch keine. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar... ?? Email: merkellisa@gmx.net achso: Fachinformatiker/Systemintegration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiRo10 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hallo Zusammen, ich suche Zwischenprüfungen (mit Lösungen) für das Berufsbild Fachinformatiker - Systemintegration. rockmichey@gmail.com Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! MfG Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FluffyHeld Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach den GA-1 Lösungen, FiSi 2018 Sommer (Insbesonde Handlungsschritt 4). Wenn jemand welche hat bitte an fisiwinter18@gmail.com senden. Vielen Dank für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mALLe666 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand die Zwischen-/Prüfungen mit Lösungen der letzten Jahr für das Berufsbild Fachinformatiker Systemintegration zukommen lassen könnte. m.thurm@fortuna-sales-marketing.de Vielen Dank MFG Malle Bearbeitet 3. September 2018 von mALLe666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumpy78 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hallo. für mich beginnt jetzt auch die heiße Phase bei der Vorbereitung auf die Abschlussprüfung zum FISI. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die Prüfungen der letzten Jahre zukommen lassen würdet. Die Lösungen nehme ich auch gerne. Meine E-Mail Adresse: lumpy78@protonmail.com Vielen Dank schon mal! Gruß Carsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAuszubildende Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Hallo liebe Kollegen, ich suche generell die Abschluss/-Zwischenprüfungen der letzten Jahre. Wäre lieb wenn ihr es an meine E-Mail Adresse sendet : simon.roth97@yahoo.de . Liebe Grüße und vielen Dank. Grüße Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej__ Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 (bearbeitet) Guten Morgen, suche die Fachinformatiker - Systemintegration (Abschluss/-Zwischenprüfungen mit Lösungen ) von 2010 bis 2018 Sommer ,da ich ende des Monats Prüfung habe brauch ich die dringend. Bitte an schadowsgame@googlemail.com senden danke euch Gruß Andrej Bearbeitet 5. September 2018 von Andrej__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prof Boom Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Guten Tag, ich bin auf der Suche nach ein paar Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Die dazugehörigen Lösungen wären sehr nett, wenn sie anbei hinzugefügt werden. Bitte an fischhappen@gmail.com Gruß Prof Boom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy911 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Ich suche Prüfungen mit Antworten der letzten 3 Jahre für Informatiker für Anwendungsentwicklung. Bitte an sommer.nbg@gmail.com senden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel.FiSi Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Ich suche Abschlussprüfungen mit Antworten der letzten 5 Jahre für Fachinformatiker für Systemintegration. Bitte an hatezzhd@gmail.com senden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peanut71 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich suche FISI Sommer Abschlußprüfungen für die Jahre 2012 und 2018. Darf auch gerne mit der Lösung sein ? Meine Email: mahmud.ghellali0611@googlemail.com Vielen Dank im Voraus! Cheers Mahmud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leahO Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hello!! Ich suche Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre für FIAE. Könnte mir jmd. diese bitte zuschicken? An leah.o@hotmail.de Vielen Dank im vorraus!! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ale:x Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hallo Ich suche Abschlussprüfungen (GA1 / GA2 / WiSo) für Anwendungsentwickler mit Lösungen von 2011-2017 Bitte an lykes@ok.de Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge