Lenssino Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, Ich lerne FISI und würde mich sehr über ein paar Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) freuen =) E-Mail: jose212@freenet.de Gruß Lenssino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadachi Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Guten Tag alle Zusammen! Im zuge der Abschlussprüfung suche ich nun die Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration (Ab 2010) am besten mit Lösungen! Bitte schreibt ne pm oder per Mail: manuelgerdes@outlook.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranzLeh Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach Fachinformatiker Systemintegration Abschlussprüfungen der IHK. Von 2010 bis jetzt gerne alles und im besten Fall mit Lösungen. E-Mail: franz.games99@gmail.com Es würde mich freuen wenn mir jemand diese per PN oder per Email(bevorzugt) schicken könnte. Vielen Dank! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soeren3003 Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen der IHK für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung aus den letzten 10 Jahren im Idealfall mit Lösungen. E-Mail: soeren.so@gmx.de Vielen Dank und besten Gruß! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BreakTheSystem Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hey, ich bin auf der Suche nach Zwischenprüfungen / Abschlussprüfungen für FiSi's egal welches Jahr um mich auf die Zwischenprüfung vorzubereiten. Vorab schon einmal vielen Dank! Email: crb1976@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disi Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo zusammen, Bin genauso auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen von: 2016 bis heute. Es würde mich freuen, wenn mir jemand diese per PN oder Mail an zahn.denise@web.de zusendet. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cank Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hey, ich bin auf der suche nach Zwischenprüfungen/Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung der letzten Jahre (~10 Jahre) . Mich könnt ihr per PN oder E-Mail Kaya_can92@live.de erreichen. Danke :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seppdepp Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Moin, ich bin auf der Suche nach Fachinformatiker für Systemintegration Abschlussprüfungen der IHK. Von 2010 bis jetzt gerne alles mit Lösungen. E-Mail: sepp.depp@oida.icu Es würde mich freuen wenn mir jemand diese per Email schicken könnte. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vone Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach FISI Zwischenprüfungen von 2015 bis heute. Es würde mich freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an cpfschaller59@gmail.com zuschickt. Vielen Dank und einen schönen Tag noch. :) Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LsM Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für FISI in Baden Württemberg. Erreichbar entweder per PN oder per Email unter: leon.schumi97@gmail.com Gruß Leon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reiswanne Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo Zusammen, wie die andern bin ich auch auf der Suche nach den FISI Zwischenprüfung von 2013 bis heute. Wenn jemand sich die Zeit nimmt un mir per Mail oder PN sendet würde ich mich freuen :). gebertindustries@gmail.com Grüße, Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perceptor Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo, auch ich suche die FIAE Zwischenprüfung der letzten 5 Jahre. Ich würde mich auf Zuschriften freuen: bluejazzer84@gmail.com Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valvaris Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Ich bin auch auf der Suche nach Prüfungen für Anwendungsentwicklung + Systemintegration für zumindest von 2014 bis aktuell - besser von 2010 floh.online@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thomash771 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hi, ich bin auf der Suche nach FISI Zwischen +Abschlussprüfungen+ Lösungen von 2012 bis heute. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an thomash771@web.de zuschicken könnte. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Monikap86 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Hi, ich bin auf der Suche nach SYSELE (Systemelektroniker) Zwischen + Abschlussprüfungen + Lösungen von 2014 bis heute. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir diese per PN oder E-Mail an monikap86@gmx.de zuschicken könntet. Gruß und herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perceptor Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Bluejazzer: Hallo, auch ich suche die FIAE Zwischenprüfung der letzten 5 Jahre. Ich würde mich auf Zuschriften freuen: bluejazzer84@gmail.com Danke im voraus ich ziehe zurück, habe gesehen, dass man sich die Sachen auch online bestellen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pkranig2023 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 hallo, da meine Zwischenprüfung bald ansteh, würde ich gerne dafür mich schon vorbereiten =) Hat wer die ZP für Herbst_2017 ; Frühjahr_2018 ; Herbst_2018 ? Wenn wer hat bitte senden an Patrick.Kranig@live.de Vielen dank schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerLiebeGott Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Hi, ich bin auf der Suche nach FIAE Abschlussprüfungen + Lösungen von 2012 bis heute. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an philip.skupin@gmail.com zuschicken könnte. Vielen Dank. Bearbeitet 21. Februar 2019 von DerLiebeGott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarnsocke Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Wollte auch nochmal nachfragen nach Zwischenprüfungen FiSi ab 2015. Wäre wirklich klasse. Gerne per PN Danke. Bearbeitet 21. Februar 2019 von Tarnsocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bantisch Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen von 2013-2018 für Fachinformatiker in Richtung Systemintegration. Ich wäre überaus erfreut, wenn mir einer von euch helfen könnte. Gerne per PN. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLordon Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach Fachinformatiker für Systemintegration FISI Zwischen +Abschlussprüfungen+ Lösungen von 2012 bis heute. Bin mir nicht sicher ob das Bundesland auch eine Rolle spielt, daher schreibe ich es mal dazu. Hamburg Über eine Mail mit Unterlagen an thee.lordon@gmail.com würde ich mich freuen. Vielen Dank und noch einen schönen Tag. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conf!dence Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Ich suche immer noch (alter Beitrag mit e-Mail Adresse) und würde mich über alte Prüfungen sehr freuen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kanzeron Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hallo zusammen, ich suche Abschlussprüfungen (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Systemintegration. So von den letzten Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: kanzeron@gmail.com Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabelsalat90 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Hallo, könnte mir jemand die Prüfungsaufgaben + Lösungen für die Fachinformatiker Systemintegration Zwischenprüfungen der letzten Jahre zusenden? Ich wäre sehr dankbar und würde auch eine kleine Belohnung senden. Entweder als DM oder an puppi_king@hotmail.de Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon.Blank Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach FIAE Abschlussprüfungen + Lösungen von 2012 bis heute. Bitte an simbla98@gmail.com. Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Simon Blank Bearbeitet 25. Februar 2019 von Simon.Blank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge