Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Leute,

Ich kann leider meinen Beitrag nicht bearbeiten,deswegen ein schreibe ich einen neuen.

Ich bin auf der suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker als Anwendungsentwickler für Baden Würrtemberg. Ab dem Jahr 2010(gerne auch früher) bis Heute(2017/2018).Ich wäre sehr froh darüber, damit ich mich vorbereiten kann.
Ihr könnt sie mir bitte per Pn oder per Email Akarakostas@gmx.de zuschicken.
Danke sehr Leute für eure Zeit,und Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich suche Zwischenprüfungen für den Beruf Informatikkaufmann und Ich würde mich sehr freuen wenn jemand alte Zwischenprüfungen(gerne auch mit Lösungen) hat und Sie mir an folgende E-Mail Adresse senden könnte:

tcosic@ly-holding.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 
Ich wäre auf der Suche nach Abschlussprüfungen für den Ausbildungsberuf des Fachinformatikers für Systemintegration. 
Am besten die letzten Jahre (So viele wie möglich :D). Gerne per E-Mail: adriana.angermeier@dorst.de

 

Vielen Dank schonmal!

Adriana
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen (Lösungen müssen nicht unbedingt dabei sein, wären aber natürlich toll) der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegration.

Gerne per PN hier im Forum! 

 

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Fachinformatiker,

 

ich suche  Abschlussprüfungen mit Lösungen der FiSi's von den letzten Jahren. (2010-2018 würden mir reichen, da ich die ganz alten schon besitze)

 

Falls mir einer eine PN mit den Downloadlinks senden könnte, wäre mir schon sehr geholfen.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche ebenfalls nach FiSi-Abschlussprüfungen der letzten Jahre (am besten von 2010-2018). Mit Lösungen wäre natürlich perfekt.

Über eine PN bzw. E-Mail (an thomas.hanso@web.de) würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

habe grade erfahren, dass ich am 20.März meine Zwischenprüfung als Umschülerin doch ablegen kann (6 Wochen vor der Abschlussprüfung XD). Hat hier Jemand vielleicht Zwischenprüfungsaufgaben mit Lösungen für den FIAE für mich? 

Das wäre echt prima. Danke !!

Gerne per Nachricht melden, daaaaaaanke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Gemeinschaft,

auch ich bin als neues Mitglied auf der Suche nach Abschlussprüfungen mit Lösungen, da ich in 3 Monaten dran bin.
Ich suche nach Möglichkeit alle Abschlussprüfungen inkl. Lösungen von 2010 bis 2018 für IT-System-Kaufmann & Fachinformatiker-Systemintegration.

Gerne hier per PN oder auf mcoffey548@gmail.com erreichbar.

Vielen lieben Dank an die Hilfe!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich bin neu hier und da ich gerade eine Umschulung zum FIAE mache auf der suche nach allen Prüfungen die ich zum lernen nutzen kann. Am besten mit Lösung, ist aber zwingend nötig, nur zur Kontrolle besser und leichter ? 

Meine email Adresse ist sebastian.robert.lewandowski@gmail.com 

Gerne werden auch andere Hilfreiche Sachen von mir angenommen, die mir zur Vorbereitung, auf eine gelungene Umschulung, helfen werden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...