Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich habe die Aktuellste Prüfung  FISI( Winter 2018 + Lösung), die vor einigen wochen geschrieben wurde. Ich würde sie gegen euere Berichte tauschen, da ich leider zu Faul war, die zu schreiben und mir fällt irgendwie nichts ein :D also wer den tausch machen möchte kann mir gerne eine PN schreiben.

Damit ihr nicht denkt ich verarsche euch, habe ich hier die erste seite hochgeladen

Link entfernt. Boardregeln beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach vergangenen Prüfungen für die Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (Baden-Württemberg) um im Voraus für die Prüfungen zu lernen.

Ich bin an allen Prüfungen(gerne auch mit Lösungen) der vergangenen Jahre interessiert.

Meine Mail: 91crapmail91@gmail.com

Vielen Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle 

Suche FISI zwischen Prüfung inklusive Lösungen für Sommer-Winter 2018 und 2017 mit Lösung wenn es möglich 

meine email ist: hasansfd@gmail.com

 

Danke im Vorraus !!!

Bearbeitet von Safadi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Ich suche auch nach den aktuellen Abschlussprüfungen im speziellen winter 2017, sommer 2018 und winter 2018 für  FIAE aber auch FiSI oder ITSE, gerne mit Lösungen.

Meine E-mail sirgarwain232@web.de

Vielen Dank im Voraus

Grüße Jokerson

 

Bearbeitet von Jokerson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

wie alle anderen die sich hierher verrirt haben, bin auch ich auf der der suche nach FiFi prüfungen. gerne ab dem jahr 2015. lösungen müssen nich unbedingt dabei sein.

meine mail: das.projekt.604@gmail.com

schonmal vielen dank im voraus.!

gruß nils...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen aus den letzten Jahren für Fachinformatikerin mit der Fachrichtung Anwendungsentwicklung.

 E-Mail Adresse: kirsa.st@gmail.com

Vielen Dank! 

Bearbeitet von kirsa9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

ich bin ebenfalls auf der Suche nach den Abschlussprüfungen (und Lösungen) der letzten Jahre für den Fachinformatiker Systemintegration. 

Würde mich sehr freuen wenn mir diese jemand per Mail an maria_christina@outlook.de senden kann.

Vielen Dank und Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Guten Tag zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Abschlussprüfungen mit Lösungen aus den letzten Jahren für FIAE.

Bombastisch wären die der letzten 10 Jahre, bin aber auch für einzelne überaus dankbar und werde versuchen mich in adäquater Form zu revanchieren.

andrew8@gmx.de

Vielen herzlichen Dank im voraus und eine angenehme Zeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an alle Poster. Hat hier irgendjemand überhaupt schon eine Prüfung bekommen ? Es wäre doch sehr Nett wenn die Leute die was bekommen haben dies auch weitersenden könnten. Ich würde mich sehr freuen wenn sich die Leute mal bei mir melden könnten die Prüfungen noch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

 

Suche Abschlussprüfungen für FISI von 2012 ungefähr bis JETZT, wäre extrem dankbar wenns mir jemand schicken könnte!

 

a.oezkaya@yahoo.de

 

Komme aus Baden-Württemberg.

 

Gruß

IT Cake

Bearbeitet von IT Cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

für meine beiden Azubis für FIAE suche ich nach 5 - 6 Abschlussprüfungen, die die beiden als Übungen durcharbeiten können. Aus welchen Jahren diese stammen ist relativ unerheblich denke ich.

Gerne auch mit Lösungen. Zuständig für die beiden ist die IHK München, aber ich denke zu Übungszwecken ist egal woher / welcher IHK Zuständigkeitsbereich.

Über Rückmeldungen an die Adresse Neverfall@web.de würde ich mich sehr freuen und mich vielmals bedanken!

Grüße,

Neverfall

Bearbeitet von Neverfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...