Zum Inhalt springen

yego

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die paar Leute, die ihr Ergebnisse schon haben, haben einfach Glück das der Klassenlehrer, Ausbilder oder sogar ein Bekannter im PA sitzt, so kommt man inoffiziell an die vorläufigen Ergebnisse dran.
  2. Also in der IHK Einladung (IHK Düsseldorf) zur schriftlichen Prüfung stand, dass die Ergebnisse am 15.07.2020 bekannt gegeben werden. Und auf der Homepage der IHK Düsseldorf, steht auch, in einem grünen Kasten, das die Ergebnisse komplett am 15.07.2020 um 15 Uhr online veröffentlicht werden.
  3. Glückwunsch. Welche IHK und woher die Ergebnisse?
  4. Meint ihr man bekommt trotzdem Teilpunkte ?
  5. Ach shit habe hier 2*750W gerechnet 🙄
  6. War das nicht mit den 8 Akkus usw. ?
  7. Hallo zusammen, ich suche die FISI Winter 2019/2020 Abschlussprüfung mit oder Lösung. Vielen Dank im Voraus! E-Mail: yego6189@gmail.com
  8. Schließe mich Cpt Marvel an. Danke im Voraus. LG, yego yego6189@gmail.com
  9. Hallo, Ich suche die Abschlussprüfung(en) FISI bis Sommer 2019 inklusive Lösung. Meine Email: yego6189@gmail.com Vielen lieben Dank im Voraus
  10. Hallo Cleper, erst einmal vielen Dank, dass mit der ZP habe ich auch mitbekommen. Muss dich dafür echt loben, du hattest es einfach perfekt zusammengefasst. Es hat mir sehr geholfen, so dass ich nur mit deiner Zusammenfassung und paar ZP's gelernt habe und dadruch 82 Punkte in der Zwischenprüfung erreicht habe. Ich war sehr zufrieden und mein Betrieb auch Daher wäre ich bereit, bei der Vorbereitung für die Abschlussprüfung mitzuhelfen. Mein Benutzername bei Discord: yego61#9964 Zur Information: Die IHK bittet auch Prüfungsvorbereitungen an: https://www.duesseldorf.ihk.de/System/veranstaltungssuche/vstSuche/2587614 Werde dort von 28.01 - 21.04 teilnehmen.
  11. Hallo zusammen, hat eventuell schon jemand die Prüfungsunterlagen der Abschlussprüfung Sommer 2019 für FISI ? Gerne über PN oder E-Mail: yego6189@gmail.com ? Danke ??
  12. Ja. Für Online z.B. der IHK Düsseldorf: https://www.duesseldorf.ihk.de/produktmarken/Ausbildung/Ausbildungspruefungen/Pruefungsergebnisse/2596840 Alles Weitere wird dort erklärt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...