Maschulinka Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 (bearbeitet) Hi, ich suche immer noch die FIAE-Abschlussprüfungen: Winter 2017/18 Sommer 2018 Winter 2018/2019 ... und sämtliche Lösungen von '14 - '18 Ich habe die Prüfungen 2014 - 2017 vorliegen und würde die quasi im Austausch zur Verfügung stellen, wenn sie jemand braucht. ? Wäre lieb, wenn mir die jemand zuschicken könnte, der sie hat. Mail: vanessa.teich.vt@gmail.com oder per PN Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet 25. Februar 2019 von Maschulinka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinMorty Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Guten Tag @ all ?, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen (stehen demnächst an) für FISI der vergangenen Jahre (von 2012 bis 2018). Bundesland: NRW Ich habe die ZP von 2000-2015 und AP für FIAE der Jahre 2017 und 2018, falls diese wer benötigt. Gerne per PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pecere77 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Hallo in die Runde, am 08. Mai schreibe ich die schriftliche Prüfung. Suche Prüfungen ab 2013 - heute für Anwendungsentwickler am liebsten mit IHK Musterlösung Freue mich über Prüfungen an marco@pecere.de oder auch per PN Gruß Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin469 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hi, ich bin auf der Suche nach FISI Zwischen +Abschlussprüfungen+ Lösungen von 2012 bis heute. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an robin.boettcher@gmx.de zuschicken könnte. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuttiish Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo, suche Abschlussprüfungen von ca. 2014 bis heute. Eventuell für Bayern falls es da große Unterschiede gibt PN oder per Mail an: kuttiish@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EverybodyNobody Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hi, ich bin auf der Suche nach FISI Zwischen +Abschlussprüfungen+ Lösungen von 2012 bis heute. Komme aus Rheinland-Pfalz. Bitte an pizzacannibal@protonmail.com Vielen Dank für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISISocke Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo zusammen, bin auch auf der Suche nach FISI Zwischen +Abschlussprüfungen+ Lösungen von 2012 bis heute. Ich komme auch aus NRW. Bitte schickt das ganze an meine E-mail an: fabian.egbers@hbbk-office.de Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigDundee Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach FIAE Zwischenprüfungen + Lösungen, gerne auch der Abschlussprüfungen der letzten Jahre Ich komme aus Niedersachsen. Toll wäre per E-Mail an: bigdundee@gmx.de Danke im Voraus ? Bearbeitet 26. Februar 2019 von BigDundee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flamabelde Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Abschlussprüfung Winter 2018, die Fachrichtung ist egal, bevorzugt FIAE. E-Mail: flamabelde@yahoo.de Vielen Dank! Bearbeitet 26. Februar 2019 von flamabelde E-Mail Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahmad Abdullah Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hi, ich bin auf der Suche nach FIAE Abschlussprüfungen + Lösungen von 2010 bis heute. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an ahmadabdullah@gmx.de zuschicken könnte. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra97 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo meine Lieben, ich habe hier im Forum viel herum gelesen und nach Hilfe gesucht. Meine Prüfung ist im Mai (IHK Niedersachsen) und ich bin total verunsichert durch all das was ich hier mitbekommen habe. Die vielen Fragen nach Hilfe, ich kann mir kaum vorstellen, dass es dazu Antworten gibt. Trotzdem traue ich mich und versuche eure Hilfe zu bekommen. Sehr gerne würde ich wie vor der Führerscheinprüfung mit den Prüfungsbögen üben und testen. Könnt ihr mir helfen? Ich suche suche nach FISI Zwischen +Abschlussprüfungen+ Lösungen und freue mich über jede Unterstützung! Bitte an meine email: Sandra.Martinez97@gmx.de oder als PN. Herzlichen Dank Sandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerCoole Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Guten Tag, mir fehlen noch folgende Prüfungen: Zwischenprüfung Fachinformatiker Frühjahr 2018 und Lösungen Zwischenprüfung Fachinformatiker Herbst 2018 nur Lösungen Abschlussprüfung Anwendungsentwicklung Sommer 2018 nur Lösungen Abschlussprüfung Anwendungsentwicklung Herbst 2018 und Lösungen Bitte an meine E-Mail: fbpage@ok.de oder als PN. Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Succotosh Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo Liebe Community, mir fehlen noch folgende Prüfungen: Zwischenprüfung Fachinformatiker Frühjahr 2018 und Lösungen Zwischenprüfung Fachinformatiker Herbst 2018 und Lösungen Zwischenprüfung Fachinformatiker Frühjahr 2014 nur Lösungen Zwischenprüfung Fachinformatiker Herbst 2014 nur Lösungen Ich wäre enorm dankbar, wenn jemand mir sie schicken könnte! Bitte an meine E-Mail: lg5097@gmail.com oder hier als PN. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j.a. Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo zusammen! ich bin auf der Suche nach Zwischen- und Abschlussprüfungen + Lösungen von 2013 bis heute für Fachinformatiker Systemintegration. Ich wäre sehr erfreut, wenn mir einer von euch helfen könnte. E-Mail: student.rude@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gwen.hyde Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen vom Sommer und Winter von 2015 bis heute. Kann mir da jemand was zuschicken? E-Mail: gwen.hyde@fyii.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gwen.hyde Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Können Sie mir auch die Lösungen zuschicken? E-Mail: gwen.hyde@fyii.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gwen.hyde Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 für 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BobbyJean Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 (bearbeitet) hi, ich suche nach den Lösungen für die Zwischenprüfungen (Fachinformatiker) ab 2013 Zusätzlich suche ich die Zwischenprüfung vom Frühjahr 2018 gerne per E-Mail: nightman_r@web.de Danke Bearbeitet 27. Februar 2019 von BobbyJean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petermixer Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Hey .. Ich wäre sehr dankbar für Prüfungen vom IT-Systemelektroniker Jegliche Jahre am besten mit Lösungen an dorsc@web.de Ich hätte als Tausch Fachinformatiker von 1999 - 2014 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benutzer00 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo zusammen, auch ich wäre sehr dankbar für jegliche Prüfungen mit Lösungen für FIAE. tommyg3@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fridu Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Einen wunderschönen guten Tag, :) im Rahmen der Vorbereitung auf meine eigenen Prüfungen suche ich aktuelle Referenzbeispiele. Konkret wären dies: die Zwischenprüfungen für Anwendungsentwickler Frühling/Herbst 2018 und die Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler Frühling/Herbst 2018 idealerweise mit Musterlösung :) Kontaktiert mich gern hier oder per E-Mail unter gentletainment@gmail.com Vielen herzlichen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fridu Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Bin versorgt .. vielen Dank für die schnelle Reaktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrcrunch Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Moin leute bin neu hier ich suche für fisi ihk klausuren für abschluss und zwischenprüfung mit lösungen wäre echt cool von euch wenn mir einer helfen könnte lg MrCrunch Email: L.Heimann40@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.volquardsen Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Ich suche die Lösung/Prüfung für die Zwischenprüfung Frühling/Herbst 2018 Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Email: fide@volquardsen.dev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digger3 Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Ich suche die Zwischenprüfungen von 2017 und 2018 mit Lösungen. Fachinformatiker Systemintegration Email: daniel.dirker@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge