Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

Weiß zufällig jemand von euch ob schon irgendwo Zwischenprüfungen für Fachinformatiker geschrieben wurden oder wann die ersten dran sind. Bin gerade auf der suche nach Leaks zur aktuellen Prüfung. wenn jemand etwas findet, wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt. 

 

PS: Einfach antworten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 11 Minuten schrieb mortis1324:

Weiß zufällig jemand von euch ob schon irgendwo Zwischenprüfungen für Fachinformatiker geschrieben wurden oder wann die ersten dran sind. Bin gerade auf der suche nach Leaks zur aktuellen Prüfung. wenn jemand etwas findet, wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt. 

 

PS: Einfach antworten. 

20 märz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb mortis1324:

Bin gerade auf der suche nach Leaks zur aktuellen Prüfung. wenn jemand etwas findet, wäre es nett, wenn ihr bescheid gebt.

Hallo, ich denke, das wird nichts. Die Prüfungstermine für die Zwischenprüfung und die Abschlussprüfung sind bundesweit einheitlich, mit Ausnahme von Baden-Württemberg, die haben dann aber auch eine andere Prüfung als der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche auch Abschlussprüfungen der letzten Jahre inkl. Lösungen für den FISI.
Bietet einer auch eine Zusammenfassung über die im Unterricht durchgenommenen Themen?
Wäre wirklich sehr dankbar, da ich langsam echt Schiss kriege vor der Prüfung und die Themen echt viele sind :(

Email: babu.ethereum@gmail.com

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe das Forum leider erst vor kurzem entdeckt, vielleicht ist es etwas spät, aber besser ich frage jetzt mal nach...

Suche Zwischenprüfungen (FISI)zur Vorbereitung auf kommenden Mittwoch, bestenfalls von 2013 - 2018 mit Lösungen, geht natürlich auch ohne Musterlösungen.

Meine E-Mail: no.67@gmx.de

Wer kann mir weiterhelfen - Vielen Dank im Voraus!

Bearbeitet von no67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

bin auf der suche nach den Zwischenprüfungen FISI von 2018 und 2017 um mich auf nächsten Mitwoch vorzubereiten. Ab 2016 habe ich die schon. Am besten mit Lösungen geht aber auch ohne.

E-Mail: A.Haas2000@gmx.de

Hoffe das mir wer weiter helfen kann.

Vielen Lieben Dank

Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast localhorst83

Kann mir jemand die Lösung für die FIAE Prüfung 2017/2018 Winter (GA1, GA2 + Wirtschaft) zuschicken?

 

E-Mail: tommy.jordan.freiberg@gmail.com

 

Vielen Dank schonmal!

Bearbeitet von localhorst83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...