Jump to content

Balruch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich muss bis zum 1. September meinen Projektantrag für die Winterprüfung als FIAE einreichen. Leider fangen meine Firma und ich viel zu spät an, uns damit jetzt richtig aktiv zu beschäftigen. Meine zuständige IHK stellt für den Antrag ein Formular zur Verfügung, welches genutzt werden soll. In vielen, ausführlichen Projektanträgen, die ich gelesen habe, wird im Projektumfeld sowohl das Personalumfeld und dessen Hierachie erläutert als auch die die Anforderungen an das Hard- und Softwareumfeld. Auf dem Formular meiner IHK sind für das Projektumfeld aber lediglich 2 Zeilen vorgesehen. Habt ihr Erfahrung damit, was in so einem Antrag dann erwartet wird? Sollte man die Infos auf einem extra Blatt präziser Erläutern? Vielen Dank im Voraus.
  2. Hi, ich suche zur Vorbereitung auf die anstehende Zwischenprüfungen die ZPs der letzten Jahre für FIAE. Kann mir die jemand zukommen lassen? Bitte an: smolkentin@web.de Vielen Dank im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung