Jump to content

blackstar1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe Probleme mit dieser Aufgabe. Ich habe noch keinen Anhaltspunkt oder Ansatz, wie ich diese Art von Aufgaben lösen könnte. Vielen Dank für eure Hilfe.
  2. Sorry, du hast Recht. Das war die falsche Übersicht. Das hier ist die Richtige.
  3. Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Art von Aufgaben am besten lösen kann. Ich habe noch keinen Anhaltspunkt bzw. noch keinen Ansatz, wie ich diese Art von Aufgaben lösen könnte. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
  4. Hi, mit der Online-Lerngruppe wäre ich auch dabei (FISI).
  5. Ich würde dann 23.09. - 21.10. angeben. Ich kann das Projekt dann starten, falls ich vorher fertig werde ist ja dann kein Problem denke ich.
  6. Also kann ich tatsächlich den Zeitraum frei wählen...so steht es im Azubi-Online-Portal. Welchen Zeitraum würdet ihr mir empfehlen?
  7. Leider nein, es steht im Azubi-Online nichts über den Zeitraum. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin meiner IHK gesprochen, sie sagte, dass der Zeitraum frei gewählt werd kann. Sie kann es aber auch nicht zu 100% sagen, weil die zuständige Mitarbeiterin heute nicht mehr zu sprechen ist.
  8. Hallo zusammen, bei mir steht die Abschlussprüfung und Abschlussprojekt bevor. Welchen Zeitraum sollte man am besten für das Abschlussprojekt angeben? Kann man das Datum auch nach der Abschlussprüfung im November angeben oder muss es davor sein? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
  9. Kann man in ein paar Wochen das Ergebnis dieser Zwischenprüfung Online nachsehen? Wenn ja, muss man sich dafür registrieren?
  10. Hallo zusammen, kann mir jemand bei diesen Aufgaben helfen? Ich weiß nicht genau was ich falsch mache... Außerdem weiß ich nicht wie ich die andere Aufgabe lösen kann (Die Teil-Aufgabe a) konnte ich lösen).
  11. Hallo zusammen, hat jemand eine Tabelle für die Umrechnungen von Bits zu Byte, Bytes zu Bits, Bits zu Kilobits, Bytes zu Kilobytes, alles auch nochmal andersrum oder von Megabytes zu Terabytes. Und auch Kilobytes in Mebibytes. Wäre großartig wenn es jemand hochladen könnte. Vielen Dank.
  12. Hat jemand die Lösungen von den Zwischenprüfungen von 2018?
  13. Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Ich weiß nicht wie man hier auf 2100 kommt.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung