Zum Inhalt springen

blackstar1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von blackstar1

  1. Warum wird bei dieser Aufgabe nicht Mal 8 umgerechnet ? Ist doch von Gigabyte in Bits...
  2. Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie man auf die 0,03% des Gewinns kommt? Ist ja in der Aufgabe mit 10% angegeben. Ich habe etwas den Faden bei dieser Aufgabe verloren. Vielen Dank für eure Hilfe
  3. Also muss man immer bei Umrechnungen Mal 8 nehmen richtig?
  4. 7200 Gi(bi)Byte * 1024 * 1024 * 1024 * 8 Warum muss hier bei der Umrechnung Mal *8 genommen werden? Kann mir das bitte jemand erklären.
  5. Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären wie man diese IPv6 Adresse lösen kann. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
  6. Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären, wie man bei dieser Aufgabe mit der Lösung auf "/27" gekommen ist. Das ist mir nicht klar, es soll doch für 20 Host ausgelegt sein. Man hätte ja auch "/26" nehmen können oder?
  7. Hallo, ich habe Probleme mit dieser Aufgabe. Ich habe noch keinen Anhaltspunkt oder Ansatz, wie ich diese Art von Aufgaben lösen könnte. Vielen Dank für eure Hilfe.
  8. Sorry, du hast Recht. Das war die falsche Übersicht. Das hier ist die Richtige.
  9. Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Art von Aufgaben am besten lösen kann. Ich habe noch keinen Anhaltspunkt bzw. noch keinen Ansatz, wie ich diese Art von Aufgaben lösen könnte. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
  10. Hi, mit der Online-Lerngruppe wäre ich auch dabei (FISI).
  11. Ich würde dann 23.09. - 21.10. angeben. Ich kann das Projekt dann starten, falls ich vorher fertig werde ist ja dann kein Problem denke ich.
  12. Also kann ich tatsächlich den Zeitraum frei wählen...so steht es im Azubi-Online-Portal. Welchen Zeitraum würdet ihr mir empfehlen?
  13. Leider nein, es steht im Azubi-Online nichts über den Zeitraum. Ich habe auch mit einer Mitarbeiterin meiner IHK gesprochen, sie sagte, dass der Zeitraum frei gewählt werd kann. Sie kann es aber auch nicht zu 100% sagen, weil die zuständige Mitarbeiterin heute nicht mehr zu sprechen ist.
  14. Hallo zusammen, bei mir steht die Abschlussprüfung und Abschlussprojekt bevor. Welchen Zeitraum sollte man am besten für das Abschlussprojekt angeben? Kann man das Datum auch nach der Abschlussprüfung im November angeben oder muss es davor sein? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
  15. Kann man in ein paar Wochen das Ergebnis dieser Zwischenprüfung Online nachsehen? Wenn ja, muss man sich dafür registrieren?
  16. Hallo zusammen, kann mir jemand bei diesen Aufgaben helfen? Ich weiß nicht genau was ich falsch mache... Außerdem weiß ich nicht wie ich die andere Aufgabe lösen kann (Die Teil-Aufgabe a) konnte ich lösen).
  17. Hallo zusammen, hat jemand eine Tabelle für die Umrechnungen von Bits zu Byte, Bytes zu Bits, Bits zu Kilobits, Bytes zu Kilobytes, alles auch nochmal andersrum oder von Megabytes zu Terabytes. Und auch Kilobytes in Mebibytes. Wäre großartig wenn es jemand hochladen könnte. Vielen Dank.
  18. Hat jemand die Lösungen von den Zwischenprüfungen von 2018?
  19. Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Ich weiß nicht wie man hier auf 2100 kommt.
  20. Ja, du hast natürlich Recht. Da habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Werde keine Abkürzungen mehr vornehmen. Wie ist das eigentlich bei dieser Aufgabe mit mehreren Zeitangaben? Das wäre bei den "Servern" doch 8568 Stunden und für die "Clients" doch 2304 Stunden oder?
  21. Sorry, habe das falsche hochgeladen. Ich komme aber trotzdem nicht auf die 322,50€ als Ergebnis. Hat jemand den Lösungsansatz?
  22. Ich weiß gar nicht genau was ich falsch mache...
  23. Hallo, kann mir bitte jemand bei dieser Prüfungsaufgabe helfen? Danke schon mal für eure Mühe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...