Troubleshooter_0815 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Da ja offensichtlich einige die reine Aufgabenstellung mitnehmen konnten, ist jemand hier, der mir ne Kopie zukommen lassen kann oder ne Source hat, wo die einsehbar sind? Mein Sohn hat kläglich versagt, durfte nichts mitnehmen, jetzt wollen wir schauen, wo er's verkackt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITPlasma Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Falls jemand die Aufgabenstellungen von der letzten Zwischenprüfung hat, würde ich mich sehr darüber freuen, bei uns wurde leider strikt untersagt auch nur irgendein Dokument aus dem Umschlag mit nach Hause zu nehmen. E-Mail: ITPlasmaNRW@gmail.com Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzar Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Hallo ich suche Prüfungen von 2017 / 2018 für FIAE mit Lösungen. E-Mail: stephandautzenberg@hotmail.de Danke schon mal im vorraus Bearbeitet 24. April 2019 von Blizzar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mec58 Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche die BaWü FiSi Abschlussprüfungen Sommer 2017, Winter 2017/18, Sommer 2018 und Winter 2018/19. Würde mich auf eine PN oder auf eine E-Mail freuen. E-Mail Adresse: derin58@hotmail.de Vielen herzlichen Dank im Voraus! Bearbeitet 24. April 2019 von mec58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brokkoli Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hallo, ich suche Prüfungen von 2017 / 2018 für FISI mit Lösungen. Email: toolie9@gmail.com Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leokn Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ich stehe direkt vor meinen Prüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration in Baden-Württemberg und wie viele hier auch auf der verzweifelten Suche nach den Prüfungen der letzten Jahre... Hat jemand die Prüfungen & Lösungen ab 2013 (am Liebsten aller Berufe...) und kann mir die zuschicken?:) Wäre echt absolut klasse! Meine E-Mail: fisi_bw@yahoo.com Vielen Dank und viele Grüße Leo Bearbeitet 24. April 2019 von leokn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anoobis Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hallo, ich suche Abschlussprüfungen + Lösung für FIAE der letzten 5-10 Jahre. E-Mail: Woegerbauer.micha@gmail.com Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sauermilich Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo, suche die APs für den FISI der letzten drei Jahre (2016 - 2018) mit Lösungen. Würde mich sehr freuen. Danke! E-Mail: babu.ethereum@gmail.com LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sauermilich Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo, suche die APs für den FISI der letzten drei Jahre (2016 - 2018) mit Lösungen. Würde mich sehr freuen. Danke! E-Mail: babu.ethereum@gmail.com LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nach Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Hallo zusammen, wir stehen kurz vor den Prüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration in Bonn und suchen verzweifelt alte Aufgaben mit Lösungen. Gerne auch WiSo. Bitte an »daphne.siegel@gmail.com« Danke für eure Hilfe!!!! LG, Naph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rayan813 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Suche abschlussprüfung sommer 2017 und winter 2017/2018 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung GA 1 Fachqualifikationen bitte als zip einfügen oder per mail petersmkv@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blizzar Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Suche Abschlussprüfungen 2017/18 mit Lösungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. email: stephandautzenberg@hotmail.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skit Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Liebe Community, tut mir leid das ich nochmals schreibe. Mir wurden FISI Prüfungen und Lösungen geschickt,... vielen Dank dafür :) Es wäre aber wirklich Top wenn jemand Abschlussprüfungen + Lösungen für die Anwendungsentwicklung hätte, bin schon wild am suchen aber meist finde ich nur vereinzelte, ohne Lösung. Meine Mail -> Chilledmelon@gmail.com Liebe Grüße und schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smems Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Moin, suche nach Abschlussprüfungen für IT-Systemelektroniker der letzten Jahre. idealerweise mit Lösungen. Alternativ auch für IS oder AE, da zumindest der GA2- und WISO-Teil gleich sein müsste. Danke im Voraus. E-Mail: funphucc@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t3ramos Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 hallo zusammen, ich suche die zwischenprüfung vom frühjahr 2019. wenn einer so nett wäre mir die zu schicken wäre ich sehr verbunden. t3ramos@gmail.com vielen dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hansundhorst Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 (bearbeitet) Hallo, habt ihr auch Abschlussprüfungen für Kaufleute im Groß- und Außenhandel mit Lösungen. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir diese an folgende E-Mail senden kann: hansundhorst@yopmail.com Vielen Dank Bearbeitet 27. April 2019 von hansundhorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serviousx3 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Hallo, Suche nach Abschlussprüfungen für Fachinformatiker FR Systemintegration, am besten mit Lösungen. Danke im Vorraus. E-Mail: puzzle3D@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedygonsales Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo zusammen. Ich bin gerade in den Prüfungsvorbereitungen zu den IHK Prüfungen am 8.5. und würde noch gerne die Unterlagen von den vergangenen beiden Jahren durcharbeiten. Konkret suche ich die FISI Prüfungen: Sommer/Winter 2017 GA1, GA2 und WiSo inkl. den Lösungen Sommer/Winter 2018 GA1, GA2 und WiSo inkl. den Lösungen Ihr würdet mit damit riesig helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus. 1prozenter@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fhaecker Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo Zusammen, ich mache Prüfungsvorbereitung für die Prüfung am 08. Mai, und würde mir gerne nochmal die Prüfungen von den Vorjahren anschauen. Konkret suche ich für FISI 2016 2017 2018 jeweils Sommer/Winter, GA1/GA2 inkl. den Lösungen. Entweder per Email der.haecker@posteo.de oder mir einfach eine PN schicken! Vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karinja Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo zusammen, Bitte, bitte auch ich suche FISI Prüfungen: Sommer/Winter 2018 GA1, GA2 und WiSo inkl. den Lösungen kadagro@gmx.de Vielen Dank schon mal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlorianScho Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Guten Abend, Ich schließe mich mal diesem gigantischem Thread an und hoffe auf Beistand. Ich habe alle Sommer- und Winterprüfungen seit 2014 allerdings ohne Lösungen (bis auf WiSo), weil mein Betrieb die nicht bereitstellt. Habe einige Verständnisprobleme bei den Aufgaben also wenn mir jemand mit den Lösungen helfen kann wäre ich sehr Dankbar. Meine Mail-Adresse ist hivirubik@gmail.com Vielen Dank und einen Schönen Abend, Florian Scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Michael_24 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo Leute, wäre auf der Suche nach FIAE Lösungen zu GA1, GA2 und WiSo für folgende Jahrgänge: ▪2015 bis 2018/2019 Hätte Prüfungen von 2006 - 2014 mit Lösungen zum Tausch. Meine Email: michael.b.98@web.de Wäre euch sehr dankbar, Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PuReIroNie Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 Hallo zusammen. Ich suche folgende Prüfungen für FISI und deren Lösungen; wäre darüber sehr dankbar! Sommer/Winter 2017 GA1, GA2 und WiSo inkl. den Lösungen Sommer/Winter 2018 GA1, GA2 und WiSo inkl. den Lösungen Bitte an diese Mail schicken: pruefungsaufgaben@gmail.com 1000 Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banause Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, Ich suche noch die Abschlussprüfungen für FISI der Jahre 2018 Sommer 2018 /2019 Winter inklusiver lösungen Ich würde mich über eine Nachricht an die Email denizgstar@googlemail.com Herzlichsten Dank im Vorraus:) Bearbeitet 29. April 2019 von Banause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mil0 Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hallo, bitte auch um Prüfungen für FIAE inklusive Lösungen. Gesucht werden: GA1 GA2 Wiso ab 2016 Bitte an 071m886@gmail.com schicken. Vielen Dank in vorraus. Mil0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge