KashiKeks Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Hallo Zusammen Ich suche FISI Abschlussprüfungen und Lösungen der vergangenen Jahre, so bis 2012. Falls mir die jemand an gogokashi@hotmail.com schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Danke und schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesi9000 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Hallo, ich schließe mich meinen zahlreichen Vorrednern an und würde mich freuen wenn mir jemand die FISI Abschlussprüfungen mit Lösungen zukommen lassen kann. ilikeresults@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Engel1984 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen FISI Winter 2018/2019 und FISI Sommer 2019 mit Lösungen. Bitte an yvonne.benner84@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg94 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hallo, ich bin auf der Suche nach Lösungen für die Prüfungen von 2014-2018. FIAE Winter + Sommer 2014-2018 Lösungen. g.bardoukov@gmail.com Viele Grüße und Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost3003 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hallo, hat wer die Abschluss/Zwischenprüfungen für IT Systemkaufmann/frau Baden Württemberg? So viele wie möglich inklusive 2019? (ITSK) Bitte an: Daniel.Krolicki@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrischaar Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Hallo zusammen, Ich wäre an den Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration interessiert und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir welche aus den letzten 5 Jahren zukommen lassen könntet. Lösungen sind nicht zwingend notwendig. cs090189@hotmail.de Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BarnyG Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen und speziell die Fisis, ich suche die Abschluß-Prüfungen und Lösungen für Fisis von Sommer 2017 bis Sommer 2019 . Wenn jemand so nett wäre, dann bitte an GenervterBarnyG@gmx.de Vielen Dank in Vorraus und Gruß BarnyG Bearbeitet 21. August 2019 von BarnyG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amstaff03 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hey Leute ich würde mich freuen wenn jemand mir Fisi Abschluss Prüfungen zukommen lässt damit ich damit lernen kann Ich bedanke mich schonmal an alle E-Mail: joel-myritz@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0880 Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Falls mir die jemand an ber2be@yandex.com schicken könnte, wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreM Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Hallo Leute, falls jemand die Prüfungen für die Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung der letzten Jahre hat, wäre ich überaus glücklich. andre-matjasic@hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz2020 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hey Community, ich wäre super dankbar für alle Prüfungen (Gerne auch mit Lösungen, aber kein muss) ab 2013 an " Tec2Game@web.de " . Vielen Dank euch schonmal! Moritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost3003 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hallo zusammen, gibt es wirklich niemanden der IT-Systemkaufmann für BW hat? Bitte melden, leider bekommen wir keine BW Prüfungen zum lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moritz2020 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Moritz2020: Hey Community, ich wäre super dankbar für alle Prüfungen (Gerne auch mit Lösungen, aber kein muss) ab 2013 an " Tec2Game@web.de " . Vielen Dank euch schonmal! Moritz Da habe ich doch glatt vergessen, dass ich die FISI Prüfungen suche ^^ Viele Grüße Moritz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mohamedmoussa12 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Hallo Leute, ich suche auch noch Zwischenprüfungen (Fisi) Würde mich wirklich über Mails freuen. m.mousssa@icloud.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fetfatzidis Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Hi Zusammen, ich suche gerade händeringend nach den Abschlussprüfungen vom FIAE, um mich optimal auf die Abschlussprüfungen vorzubereiten Es wäre wirklich super, wenn jemand im Besitz der Prüfungen wäre und mir diese zuschicken könnte. Meine Email Adresse lautet: fetfatzidis98@gmail.com Über eine Mail würde ich mich sehr freuen Vielen Dank, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adieeee Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Hallo Community, Ich hab sehr bald meine Zwischenprüfung und ich möchte mich einfach optimal vorbereiten. Wenn also jemand mir Zwischenprüfungen zu senden könnte wäre das super! Edit: Fachinformatiker Zwischenprüfung (FIAE) bitte. E-Mail: artus22062003@gmail.com Vielen Dank im Vorraus und weiterhin alles Gute! Bearbeitet 2. September 2019 von Adieeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desmoinez Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Hallo Community, Ich hab sehr bald meine Zwischenprüfung und ich möchte mich einfach optimal vorbereiten. Wenn also jemand mir Zwischenprüfungen zu senden könnte wäre das super! Fachinformtiker für Systemintegration E-Mail: lonelywolf.g55@gmail.com Vielen dank im vorraus und alles gute für die anderen Prüflinge! Bearbeitet 2. September 2019 von desmoinez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banause Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 Hello Community, Ich suche noch die Lösungen für die FISI Abschlusprüfungen Winter 2018/19 sowie Sommer 2019 da ich jetzt im Winter Abschlussprüfung habe. Wenn jemand mir diese zukommen lassen könnte würde ich mich sehr freuen. E-Mail ist d.sarper@ew-it.de Vielen Dank schon mal im Vorraus PS: Die Prüfungen der Letzten 10 Jahre habe ich schon alle inkl. Lö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desmoinez Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) @Banause kannst du mir die eventuell alle schicken? finde sie leider nirgends.. mail wäre lonelywolf.g55@gmail.com Bearbeitet 3. September 2019 von desmoinez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Banause Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 @desmoinez habe dir per mail eine link freigabe geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
munichsupply Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hallo, kann mir auch bitte jemand alle schicken? Wäre super nett. Fachinformatiker Systemintegration Meine Mail: manueldax2@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiae2019 Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Halle zusammen, ich wäre echt super dankbar wenn mir jemand Abschlussprüfungen( 2 oder 3 würden locker reichen) vom Fachinformatiker Anwendungswentwicklung der letzten Jahre schicken könnte. David_FI_AE_2019@web.de Im Voraus schon einmal vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris0711 Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hallo Zusammen! Ich bin am Montag zur Ausbildung (FIAE) im 2. Jahr eingestiegen (verkürzt) und möchte mich nun gerne für die Zwischenprüfung so gut es geht vorbereiten. Wenn jemand so nett wäre mir die Zwischenprüfungen der letzten Jahre zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar! :) Mail Adresse wäre: chriss.lenz@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FranksIt Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hallo, ich suche Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen und deren Lösungen der letzten Jahre. Wäre super nette wenn mir wer welche zur Verfügung stellen könnte. bussemerb@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jellyfish Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 moin, ich such Abschlussprüfungen der letzten Jahre für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (im Idealfall mit Lösungen). Ich und meine beiden Azubikollegen wären mega dankbar, wenn uns jemand welche zuschicken könnte. garrett.tg.prassel@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge