Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

auch ich befinde mich auf der Suche nach Prüfungen. Um genau zu sein suche ich Abschlussprüfungen für FISI,GA2 und WISO für Baden-Württemberg.

Da nicht wirklich irgendwas dazu zu finden ist wäre ich wirklich dankbar, wenn mir jemand alte Prüfungen zusenden könnte.

Mail: kai.eschrich@ke-ms.de

 

Vielen Dank schonmal und beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche nach den Abschlussprüfungen Sommer 2018, Winter 2018 und Sommer 219 für FISI, GA2 und WiSo (wenn möglich mit Lösungen).
Wäre echt super falls mir da jemand helfen könnte da ich nirgends was dazu finden konnte.

Vielen Dank schonmal im voraus. :-)

Mail: funkey.soulman@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb 247:

Oder hier ----> https://www.u-form-shop.de/Fachinformatiker-%2f-Fachinformatikerin-7

Da findet jeder was er sucht.

Leider gibt es beim U-Form Verlag keine Lösungen.
Ich habe die Abschlussprüfung zu FiAe von Winter 2015/2016 bis Sommer 2019 (bei U-Form gekauft), aber ich suche (Muster-) Lösungen um meine Lösungsansätze zu verifizieren. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb klausm88:

Leider gibt es beim U-Form Verlag keine Lösungen.
Ich habe die Abschlussprüfung zu FiAe von Winter 2015/2016 bis Sommer 2019 (bei U-Form gekauft), aber ich suche (Muster-) Lösungen um meine Lösungsansätze zu verifizieren. ?

Ja natürlich nicht für die Lösungen wollen die extra Geld haben. Hätte ich dir auch davor sagen können ? Ist genau so wie mit dem Buch Java4you.

Früher hast das Buch für 30€ gekauft und da waren Lösungen dabei als CD oder einen Link. 

Heute zahlst 27€ für das Buch, und 26€ für das Lösungs Buch. Die wissen wo Sie Geld machen können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann immer noch nicht nachvollziehen das die User glauben jemand würde sich die Mühe machen jedem einzelnen per Mail die Prüfungen zu schicken. Ich habe alle FISI Prüfungen und Lösungen inklusive Sommer 2019. Da man die Prüfungen bis 2014 ganz easy im Internet finden kann habe ich ab 2015-2019 hochgeladen. Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr sie haben wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ich suche nach Abschlussprüfung für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von Jahren 2015-2019 am besten mit Lösungen. :)

würde mich super freuen wenn mir jemand diese zusenden kann.

Hier meine Mail: schmager29@gmail.com

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ich suche nach Abschlussprüfung für den Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von Jahren 2015-2019 am besten mit Lösungen. :)

würde mich super freuen wenn mir jemand diese zusenden kann.

Hier meine Mail: sam.samiles11@gmail.com

Gruß

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2019 um 13:42 schrieb Hawaiiko666:

Hallo, ich suche verzweifelt FISI Sommer 2019 GA1/2 Wiso AT/LT wenn da jemand helfen könnte, ich kann auch andere zum Tausch anbieten :).

drkotzsch@gmail.com

 

Vielen vielen Dank!

 

Habe ich dir gerade Geschickt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...