Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen / Lösungen: Der Altthread.


Empfohlene Beiträge

Am 26.11.2019 um 08:22 schrieb xSerpent:

Alles klar, wie verblendet bist du eigentlich? :D

Ich: Freundliche Anfrage über Mail

Er: Hey *****, gegen eine Aufwandsentschädigung von 15€ Würde ich dir alles an Material zukommen lassen. 

Ich: Danke Nein, auch noch geld dafür haben wollen...

Jetzt kommt seine wunderschöne Antwort (man merke ich hab nichts weiter als danke nein geschrieben:

Er: Da juckt deine pu**y direkt wa? Meinste ich hab die kostenfrei bekommen :D und fachinformatiker interessiert sich nicht dafür. Im schlimmsten Fall neue IP neuer Account LOL 

 
Man merke was für eine Person dahinter steckt, glückwunsch an die die die Prüfungen erhalten haben! Zahlt dem Honk bitte kein Geld!

Einfach ignorieren. Manche Menschen sind schon armeslig.

@all Ich habe alle Fisi Prüfungen. Da man die Prüfungen bis 2015 easy im Netz findet, habe ich die Prüfungen von 2016 bis einschließlich Sommer 2019 mal hochgeladen. Wer sie haben will soll mir einfach eine PN schreiben. Selbstverständlich alles kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo beisammen,

gestern durfte ich ebenfalls meine Winter 2019 Abschlussprüfung schreiben. Zuallererst bedanke ich mich für die Hilfe die ich hier, als stiller Leser, im Forum erfahren habe! 

Mein Anliegen ist der WISO Teil. Ich habe mir keine Notizen zu meinen Lösungen gemacht und will nicht 4 Wochen warten bis ich die Ergebnisse dazu bekomme. Habe im anderen Topic mitbekommen, dass einige die Bögen mitnehmen konnten. Wäre top wenn mir jemand von euch die Fragen zusenden könnte. 

Meine E-Mail Adresse lautet: dawedo@web.de

Gruß David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich würd mich ebenso wie @dawedo über den Bogen mit den Fragen aus WISO von gestern freuen! Habe die Prüfung gestern geschrieben und mir war nicht bewusst, dass man den mitnehmen darf (glaube das sieht man bei uns nicht so gerne. hab zumindest keinen gesehen, der den mitgenommen hat, sonst wäre ich vielleicht auch auf die Idee gekommen ? ). 
Meine Mailadresse: kmsonstiges@outlook.com 

Danke schon mal! 
Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits, 

ich würde mich wahnsinnig über FIAE Abschlussprüfungen freuen, so viele wie möglich (gerne alle, die ihr habt, auch ab 2000 oder so).
E-mail ist "anonym0904@gmail.com".

Danke im schonmal Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben, habe zwar keine 18/19 hier gekriegt ist aber jetzt schon wurscht. Jetzt bräuchte ich die 2019 alles bis auf wiso. wer mich dabei unterschtützen kann wäre ich sehr dankbar bzw. jetzt kommt schon auch die 20 aber wird keiner haben gehe ich davon aus. Leute ist echt ernst letzte Chance für mich..... Vielen Dank im Voraus. 

E-mail:  faktorovich_dmitry@hotmail.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin auf der Suche nach der Lösung für die Abschlussprüfungen FIAE Winter 2018/2019 und FIAE Sommer 2019.

Ich tausche diese oder auch andere Abschlussprüfungen gegen die Lösungen.

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand mir diese per PN oder Mail an  thomash771@web.de zuschicken könnte.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen und Herren, 

hat hier jemand die Winter 2019/2020 Prüfung & Lösung für den Beruf IT Systemkaufmann ?
Falls jemand es hier hat, würde ich mich sehr freuen, wenn die/ denjenige es mir schicken könnte. 

martinarthur@outlook.de

PS: Die GA2 und Wiso sind für alle IT Berufe Gleich

Ich hätte nix dagegen wenn es auch die FISI Prüfung ist. 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Martinarthur:

Hallo die Damen und Herren, 

hat hier jemand die Winter 2019/2020 Prüfung & Lösung für den Beruf IT Systemkaufmann ?
Falls jemand es hier hat, würde ich mich sehr freuen, wenn die/ denjenige es mir schicken könnte. 

martinarthur@outlook.de

PS: Die GA2 und Wiso sind für alle IT Berufe Gleich

Ich hätte nix dagegen wenn es auch die FISI Prüfung ist. 

Viele Grüße 

Servus,

ich kann mir kaum vorstellen, das Du die Prüfung 2019/2020 schon jetzt bekommst. Zumal wurde diese erst letzte Woche geschrieben.

Offiziell ist sie ab Januar 2020 erhällich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2019 um 08:52 schrieb MsMagnolia:

Update

ich suche nur noch die folgenden Zwischenprüfungen (Sowohl Sommer als auch Winter):

  • Herbst 2017
  • Frühjahr 2018
  • Herbst 2018

Und die Abschlussprüfung von Frühjahr 2019.

EMail: MsMagnolia@gmx.net

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Update ich suche nur noch die Zwischenprüfung Herbst 2017 und die Abschlussprüfung Sommer 2019.

E-Mail: MsMagnolia@gmx.net

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich bin auch auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen - am besten mit Lösungen - für den FISI.

 

Gerne per Mail an arne.zanter@web.de

Danke im Vorraus!

 

Gruß

Bearbeitet von eXquisite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche Zwischen und Abschlussprüfungen mit Lösung, wenn möglich, für 2019 (oder älter).

Die Fachrichtung ist Fachinformatiker Systemintegration 

E-Mail: nickrieger2507@gmail.com

Würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße und schon mal Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin auf der Suche nach ITSE (Systemelektroniker/in) Abschlussprüfung 2018/19 Winter Ga1 Lösung und 2019 Sommer Ga1 Lösung. Ich tausche auch gerne die Prüfungen

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir diese per E-Mail an monikap86@gmx.de zuschicken könntet.

 

Gruß und herzlichen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Unknown User:

Die Abschlussprüfung für Winter2019 würde mich auch interessieren. Gerne auch ohne Lösung.

 

Hi,

würde mich auch für die Winter 2019/20 GA1 mit Lösung interessieren.

shiker90@googlemail.com

Gruß Shiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Shiker:

Hi,

würde mich auch für die Winter 2019/20 GA1 mit Lösung interessieren.

shiker90@googlemail.com

Gruß Shiker

Guten Tag,

würde mich ebenfalls für die Winter 2019/20 GA1,GA2,WiSo interessieren.

Lösungen sind kein Muss!

mvc.xcii@gmail.com

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen + Lösungen für die Fachrichtung Fachinformatiker Systemintegration, nach Möglichkeit der letzten Jahre. Könnte mir jemand diese an meine Mailadresse schicken?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Sebastian

mwoidke@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wäre auch an der/den letzten Zwischenprüfung(en) - gerne mit Lösung - interessiert. Fachbereich Systemintegration, aber das sollte bei der Zwischenprüfung ja keine Rolle spielen. :) Danke im Voraus.

robroy1996@gmail.com

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...