everlong Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo! Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und gerade auf der Suche nach Stellen im Bereich Webdesign/-entwicklung. Ich habe eine kleine Portfolioseite gebastelt und möchte diese nun online stellen. Hat jemand Erfahrungen mit der Registrierung einer .it-Domain gemacht? Die finde ich am attraktivsten, bin aber verunsichert, da sie die "Nationaldomain" von Italien ist. Ich freue mich über Erfahrungsberichte und Tips hierzu. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
allesweg Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Du solltest die Vergabebedingungen von nic.it lesen, verstehen und prüfen, ob du diese erfüllst. Visar reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 vor 54 Minuten schrieb everlong: Ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und gerade auf der Suche nach Stellen im Bereich Webdesign/-entwicklung. Na dann....warum keine .dev? Die beinhaltet sogar automatisches HTTPS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.