Zum Inhalt springen
  • 0

Windows Office 2010 auf Office 2019 hochziehen ohne zu Deinstallieren ?


 Teilen

Frage

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 4 Minuten schrieb SchizoMaSchizo:

Guten Mittag allerseits , habe einen Terminalserver und habe dort office 2010 drauf,  kann ich office 2019 mit einer iso einfach drüberbügeln ohne office 2010 zu deinstallieren ?

Als ich das letzte mal eine neure Version von Office installiert habe, hat er während der Installation gemeckert und wollte die alte deinstalliert haben. Vielleicht kennt ja jemand hier aber einen Weg, dies zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Persönlich würde ich es deinstallieren und in der registry sauber bereinigen. Ich habe von mehreren Szenarien und unzähligen Recherchestunden gehört, dass die gesetzten Registryeinträge von älteren Officeversionen einen Konflikt beim betreiben von neueren Versionen hervorrufen kann. Es kann natürlich sein, dass die Iso so vollumfänglich ist, dass die Installation gut verläuft und es problemlos betrieben wird.

Darf ich fragen, warum Office auf einem TS installiert ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb SchizoMaSchizo:

... einen Terminalserver und habe dort office 2010 drauf,  kann ich office 2019 mit einer iso einfach... 

Ist das Office auch richtig lizensiert? Wenn nicht kann es teuer werden und ordentlich Knatsch mit dem Kunden geben wenn ein Audit ansteht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung