Zum Inhalt springen

Abschlussprojekt IT-Kaufmann Ticketsystem


shmuda

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich schreibe gerade meine Projektarbeit zu dem Thema "Implementierung eines Ticketsystems"

Leider gerade ich hier und da ins stocken, von meinem Unternehmen bekomme ich keine Unterstützung.

Hat jemand zufällig eine fertige Projektarbeit an der ich mich orientieren kann ?

Mir geht es keinesfalls ums abschreiben. Dafür habe ich schon zu viel selber gemacht.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb OkiDoki:

Bei einem genehmigten und bereits begonnenem Projekt darf niemand mehr helfen.

Hier geht es darum, ganz legitim einmal in eine bereits erstellte Doku reinzuschauen. Muss ja nicht das gleiche Thema sein.

Hier in diesem Forenbereich haben einige User ihre Arbeiten anonym veröffentlicht. Leider hat das Update von Vorgestern wohl die Thementags durcheinandergebracht, so dass die Suche etwas mühselig wird. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb alex123321:

Die Webseite bzw. den Herrn Macke kann ich generell nur empfehlen! 
Hat viele Podcasts zur Projektdokumentation, Präsentation, Durchführung etc. @shmuda hier solltest du fündig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...