Zum Inhalt springen

Präsentation MDM Abschlussprüfung IHK 2021


luk44

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war hier im Forum unterwegs und hatte eine PPP gesehen die sich passenderweise genau um mein Thema dreht und wollte diese als Vorlage nutzen. Leider finde ich diese nicht mehr wieder. Ich stress mich viel zu sehr und mein Kopf ist leer. Ich brauche eine Orientierung und will nicht Copy & Pasten um das schon mal Vorweg zu nehmen. Bringt mir auch nichts. Hätte jemand von euch zufällig eine PPP die er bei seiner Mündlichen genutzt hat und würde mir diese zur Verfügung stellen? Ich bin am verzweifeln. Wäre natürlich 1A wenn diese sich auch um das Mobiel Device Management System dreht. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. Vielen Danke und Gruß an alle die Ihre Prüfung auch jetzt in der nächsten Zeit haben.

Bearbeitet von luk44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Internet gibts einige fertige Präsentationen, solltest mit einer einfachen Google Suche fündig werden... 

Aber da es dein Projekt und deine Präsentation ist, würde ich dir abraten was zu kopieren :) Schließlich bestätigst du, dass du alles selbst gemacht hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...