Zum Inhalt springen

Gehaltsvorstellung


Kronos931

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Betrieb und habe nun eine Einladung zum Bewerbungsgespräch bei einem IT-Dienstleister erhalten, bin mir aber nicht sicher, was ich als Wunschgehalt nennen könnte. Wäre sehr nett, wenn ihr mir da etwas unter die Arme greifen könntet.

Alter: 20
Wohnort: Schwäbisch Hall
letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE 2021
Berufserfahrung: 0
Vorbildung: Realschule
Arbeitsort: Schwäbisch Hall
Grösse der Firma: 250
Branche der Firma: IT Dienstleister
Arbeitsstunden pro Woche: 40
Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Webentwicklung mit React und Typescript

 

Die Noten in der BS (Schnitt 1,7) und die der Abschlussprüfung (Endnote 1,5) waren gut. Außerdem hab ich im dritten Lehrjahr zwei Microsoft Zertifizierungen erworben (Microsoft 365 Certified: Developer Associate, Microsoft Certified: Azure Developer Associate) , davon hat die erste der AG bezahlt, die zweite habe ich privat gemacht, sowie die DevNet Associate Zertifizierung von Cisco. Im zweiten Lehrjahr hab ich außerdem das C1 Business Examen bestanden. Ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern diese Zertifizierungen eventuellen Einfluss auf die Gehaltsverhandlungen haben könnten, zumal ich mich bei diesem Betrieb nicht mehr im Microsoft Umfeld befinden würde.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...