Zum Inhalt springen

So viel Arbeit Anzeigen aber ich bekomme keine Antwort, bin Ausländer in Deutschland


Empfohlene Beiträge

Für das Foto habe ich keine Angst, was mich sehr ängstlich macht ist das IHK Prüfungszeugnis mit schlechter Noten in der Bewerbung einzutragen, ich dachte, dass die IHK auch ein Dokument herausgibt, wo nur steht, dass ich jetzt Fachinformatiker für Systemintegration  bin, ohne auf jeden einzelnen Teil der Prüfung mit Zahlen und nicht glücklichen Worten wie "mangelhaft" einzugehen ..........das macht mir sehr Angst :(

Bearbeitet von Ausländer Arbeitslos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Ausländer Arbeitslos:

nicht glücklichen Worten wie "mangelhaft" einzugehen 

Worte sind nur Worte. Ich habe bei meinem Fachgespräch auch ein Mangelhaft auf dem Zeugnis stehen, was wichtiger ist der Grund dahinter, bei mir war es Prüfungsangst. Ich hatte einen Blackout und mir im Fachgespräch einen ab gestammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber das ist eine ganz andere Situation. Beim technischen Fachgespräch hatte ich keine Angst, weil ich wusste, dass die schlechten Noten nicht auf mangelndes Wissen zurückzuführen waren, sondern einfach, weil ich Angst hatte und die Prüfung nicht in meiner Muttersprache war.

Das Problem kommt dann, wenn man eine Bewerbung mit diesen schlechten Noten abschicken muss, haben Sie das getan? Hatten Sie Erfolg bei der Stellensuche trotz des schlechten Prüfungsergebnisses?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...