Zum Inhalt springen

Lidl Notebook mit AMD Athlon?


julimoo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich wüsste gerne mal eure Meinung!!!

Die meisten Notebook sind ja mit Celeron od. PIII ausgestattet.

Aber was ist mit AMD? Meint ihr ein Notebook mit AMD Athlon taugt auch was???

Z.B. bietet Lidl nächste Woche ein Notebook mit einem Athlon 1,2Ghz an. 512MB RAM. TV-Out. 30GB HDD. DVD-CDR-ComboLW.

Ob das Ding nen LAN und Modem hat weiß ich nicht mehr!

Soll 1699,-€ kosten.

Meint ihr das taugt was? Oder leiber nen Laptop mit PIII kaufen??

thx

Julimoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also meiner Meinung nach passt vielleicht Lidl und Athlon zusammen, aber gewiss nicht Notebook zu Athlon bzw. zu Lidl.

Ich persönlich würd sowieso nur ein Rechner beim Händler kaufen, denn die paar Mark die man da spart, da hasch später die Schererein wenn was nicht tut. Und ausserdem sollte man doch die PC-Händler unterstützen und nicht einem Großkonzern der von PC keine Ahnung hat, das Geld hinterher werfen.

cu

alligator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht...wenn ich sehe, wie unhygienisch es in manchen Lidl Filialen aussieht...ich würde dort nie mein NOtebook kaufen. Wenn ich mir ein Notebook zulege, dann von einem kleinen Händler:). Viel kosten tut es sowieso..ob nun 1700 Euro oder 1800 Euro is mir dann auch egal...ich kann mir beides niht leisten;).

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber auch billig Notebooks mít normalem Athlon. Diese verbrauchen aber mehr Strom als die Mobile-Versionen. Und wenn mich nicht alles täuscht ist der Athlon MP doch die Serverversion des AthlonXP und besonders für Dual-Systeme geeignet. Sowas wie der Intel Xeon. Der Athlon 4 dagegen ist die Mobile-Version des AthlonXP. Also das Notebook hört sich doch eigentlich nciht schlecht an und die Markennotebooks von Dell oder HP kann man ja vom Preis her vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !!

Ich habe mir vor 1.5 Monaten einen Targa Visionary 2 geholt bei Vobis !

Da ist ein P3 1200Mhz drin mit ner 20Gb Platte,8fach DVD und 256 MB Ram für 2800,. DM und der war im Angebot !:-(

Ja und der bei Lidl ist wohl das gleiche aber mit Atlon mobil Proz und 512mb und 30Gb und kombo Laufwerk !!

Ich bin nur noch dabei mich zu ärgern !! Also ich habe in den ersten Monat noch nix auszusetzten ! Und warum nicht Lidl bei Me...Mar... kauft man doch auch und die Beratung ist bis auf Ausnahmen wohl auf dem gleichen nivo !?!??!

gruß Gunnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...