Zum Inhalt springen

Newsletterversand, so 3-4 Mal im Monat, wenige tausend Empfänger, Cleverreach ist gray-listed,


Gast peterje

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche einen Anbieter zum Newsletterversand, so 3-4 Mal im Monat, wenige tausend Empfänger,

Cleverreach ist gray-listed, drum beschwerden sich manche (Möchtegern)-Empfänger,

darf natürlich kosten, Absender ist 100% legal, Krankenkassenumfeld also kein Pillenversand oder keine bunte Bilder.

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber Du hast genau zwei Posts und in beiden suchst Du Tipps für IT Lösungen ?

Beide Lösungen gehen in den kommerziellen Bereich, beide betreffen medizinisches Umfeld.

Eine nette Geste wäre doch erstmal, Dich vorzustellen ? Ohne das böse zu meinen, man könnte auch glauben Du willst hier Geld für ne Beratungsleistung sparen ?

vor 3 Stunden schrieb peterje:

3-4 Mal im Monat, wenige tausend Empfänger,

das nenne ich Spam und das blockieren fast alle Provider. Vermutlich ist es das beste, Du baust nen eigenen Server auf der das ohne Einschränkungen darf ?

vor 3 Stunden schrieb peterje:

Cleverreach ist gray-listed, drum beschwerden sich manche (Möchtegern)-Empfänger

Cleverreach ist kein Tool eines unter der DSGVO stehenden Anbieters und damit gibts aktuell keine Rechtsgrundlage, dieses Tool zu verwenden ... soweit ich auf die Schnelle habe sehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb charmanta:

sorry, aber Du hast genau zwei Posts und in beiden suchst Du Tipps für IT Lösungen ?

Beide Lösungen gehen in den kommerziellen Bereich, beide betreffen medizinisches Umfeld.

Eine nette Geste wäre doch erstmal, Dich vorzustellen ? Ohne das böse zu meinen, man könnte auch glauben Du willst hier Geld für ne Beratungsleistung sparen ?

das nenne ich Spam und das blockieren fast alle Provider. Vermutlich ist es das beste, Du baust nen eigenen Server auf der das ohne Einschränkungen darf ?

Cleverreach ist kein Tool eines unter der DSGVO stehenden Anbieters und damit gibts aktuell keine Rechtsgrundlage, dieses Tool zu verwenden ... soweit ich auf die Schnelle habe sehen können

Hinsichtlich DSGVO schaut Cleverreach doch nicht schlecht aus: https://www.cleverreach.com/de/funktionen/datenschutz-sicherheit/eu-dsgvo/

 

Wie auch immer, ich habe gute Erfahrungen mit Zoho Campaigns gemacht.

Bearbeitet von CascadingStyleSuite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb charmanta:

Beide Lösungen gehen in den kommerziellen Bereich, beide betreffen medizinisches Umfeld.

Ich arbeite auch in dem Bereich und ich kann dir hier nur raten arbeite mit eurem Systemhaus zusammen. Es kann viel schief gehen. Im schlimmsten Fall wird der Mailserver geblacklistet und je nachdem was darüber geht wird es übel. 

 Es gibt auch Systemhäuser die auf den medizinischen Bereich spezialisiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb CascadingStyleSuite:

Hinsichtlich DSGVO schaut Cleverreach doch nicht schlecht aus: https://www.cleverreach.com/de/funktionen/datenschutz-sicherheit/eu-dsgvo/

 

Wie auch immer, ich habe gute Erfahrungen mit Zoho Campaigns gemacht.

Oha, korrekt. Ich habe jetzt erst im Impressum gesehen dass Cleverreach trotz .com kein US Unternehmen ist. Damit greift der AV Vertrag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...