Veröffentlicht 1. November 20213 j Moin, Ich suche ein Langzeitpraktikum im raum Hamburg. Habt ihr vllt gute Erfahrungen in Unternehmen gemacht, die ihr mir empfehlen könntet?
1. November 20213 j Du bist also bei einer Schule in Umschulung und willst nun 6 Monate Praxis-Praktikum machen oder wie ?
1. November 20213 j Autor Du bist also bei einer Schule in Umschulung und willst nun 6 Monate Praxis-Praktikum machen oder wie ?Exakt
1. November 20213 j Autor vor 1 Stunde schrieb charmanta: Aquinet, Silpion, Signal Iduna Dammtor, Novastor in Wandsbek ... ich bedanke mich recht herzlich
28. November 20213 j Autor Am 1.11.2021 um 14:51 schrieb charmanta: Du bist also bei einer Schule in Umschulung und willst nun 6 Monate Praxis-Praktikum machen oder wie ? Genau, bei mir sind 12 Monate Praktikum angesetzt.
29. November 20213 j vor 8 Stunden schrieb zeitgeist: Am 1.11.2021 um 14:51 schrieb charmanta: Du bist also bei einer Schule in Umschulung und willst nun 6 Monate Praxis-Praktikum machen oder wie ? Genau, bei mir sind 12 Monate Praktikum angesetzt. ja was jetzt? Stimmst du @charmanta zu, der 6 Monate gesagt hat? Oder suchst du ein 12monatiges Praktikum? Oder erfährst du das erst im Januar, wenn deine Umschulung beginnt? Normalerweise haben die an einer Umschulung beteiligten Institutionen Listen mit entsprechenden Firmen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.