OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hallo zusammen, da ich dazu im Internet nichts gefunden habe, dachte ich, ich kann euch mal fragen. Wisst ihr, ob die Zwischen- oder Abschlussprüfung für Verkürzer und Normalos gleich sind, oder andere Prüfungen (bzw. Aufgaben) von der IHK bekommen. Danke schonmal. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
OkiDoki Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Sind die gleichen Prüfungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März Autor Teilen Geschrieben 7. März Wieso wird dann die Prüfung verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Whiz-zarD Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hä? Man kann doch nur alte Prüfungen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März Autor Teilen Geschrieben 7. März https://www.u-form-shop.de/abschlusspruefung/fachinformatiker-fachinformatikerin-neuordnung/anwendungsentwicklung/fachinformatiker-fachinformatikerin-ihk-abschlusspruefung-teil-1-ao-2020-fachrichtung-anwendungsentwicklung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Whiz-zarD Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Ja und? Was genau willst du damit sagen? Das ist die Prüfung von Herbst 2021. Also alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März Autor Teilen Geschrieben 7. März Das war die Zwischenprüfung für die Verkürzer. Meine Frage war, ob das die selbe ist wie die Prüfung für die, die dieses Jahr Ende März die Zwischenprüfung schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chief Wiggum Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Nein, alle 6 Monate wird ein neuer Aufgabensatz erstellt. OsamaIsstMaden reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März Autor Teilen Geschrieben 7. März Alles Klar, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Whiz-zarD Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März (bearbeitet) Es gibt keine spezielle Zwischenprüfung für "Verkürzer". Jedes halbe Jahr gibt es eine Zwischen- und eine Abschlussprüfung statt, da es auch Azubis gibt, die im Februar anfangen und nicht im August. Außerdem gibt es noch diejenigen, die bei der Abschlussprüfung durchgefallen sind, die nach 6 Monaten die Prüfung wiederholen können. Bearbeitet 7. März von Whiz-zarD OsamaIsstMaden reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
OsamaIsstMaden Geschrieben 7. März Autor Teilen Geschrieben 7. März Danke für die Info, war mir nicht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge