Zum Inhalt springen

Urlaub während Projektzeitraums


waahluigi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

hoffentlich ist die Frage nicht zu doof für dieses Forum, aber ich konnte keine Antwort auf meine Frage finden.

Kann man Urlaub während des Projektzeitraums nehmen und bedenkenlos machen? Mein (erstrebenswerte) Projektzeitraum wäre der 26.10.-08.12.2022 (vorausgesetzt, dass der Antrag zum Vorziehen der Prüfung durchgeht).

Dadurch, dass der Projektzeitraum zum Bearbeiten des Projekts dient, und man, soweit wie ich es verstanden habe, auch den Arbeitszeitraum in der Dokumentation auflisten muss, wollte ich auf Nummer sicher gehen und einmal das Schwarmwissen befragen.

LG

waahluigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur mein Rat, aber leg den Urlaub nicht in den Start des Zeitraums.

Wenn du das Projekt durchgeführt hast, kannst du mit einem ruhigen Gewissen in den Urlaub fahren.

Aber wenn du zuerst in den Urlaub fährst und dann erst merkst, dass du dein Projekt in der Form nicht sofort starten kannst, ists doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...