TheyDontKnowMeSon Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 (bearbeitet) Guten Tag, ich suche andere Fachinformatiker FR digtiale Vernetzung mit denen ich mich auf die Themen der Berufsschule und der Prüfungen vorbereiten kann. Ihr könnt mich gerne anschreiben. Bearbeitet 8. August 2022 von Humble_103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheyDontKnowMeSon Geschrieben 8. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Humble_103: Guten Tag, ich suche andere Fachinformatiker FR digtiale Vernetzung mit denen ich mich auf die Themen der Berufsschule und der Prüfungen vorbereiten kann. Ihr könnt mich gerne anschreiben. PS. Bin selber Digitaler Vernetzer im 2ten Lehrjahr! Du kannst mich auch gerne über Discord anschreiben: Humble103#5905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shun Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 Moin! Ich bin ausgelernter Digitaler Vernetzer. Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du diese gerne hier stellen Digital Networker und TheyDontKnowMeSon reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 9. August 2022 Teilen Geschrieben 9. August 2022 Die Ausbilder lesen hier auch mit. Ruhig fragen was Dir unklar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Digital Networker Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Hi Leute, ich bin auch angehender DV'ler mache aktuell ne' 2 jährige Umschulung und würde mich gerne mit meinesgleichen connecten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.