3. November 20222 j vor 5 Minuten schrieb Ehsan_HN: Macht es Sinn in der Umschulung, mehr Praxis oder Theorie? Praxis kommt in der Umschulung bei Bildungsträger viel zu kurz. Das Prokatikum ist die beste Möglichkeit die Realität kennenzulernen. Außerdem hat man die Chance im Praktikumsbetrieb seine erste Anstellung zu finden.
3. November 20222 j Sorry aber eine Avatarausbildung halte ich für Unsinn. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen aber eine Ausbildung mit Menschen und einem physischem fachkompetente Ausbilder ist besser. Für mich ist dieser Betrieb damit erledigt und wird nicht empfohlen…
3. November 20222 j vor 1 Stunde schrieb charmanta: Sorry aber eine Avatarausbildung halte ich für Unsinn. Da wirst du viel Zustimmung erhalten. Trotzdem ist es eine zertifizierte Maßnahme und man sollte jedem Interessente vor sagen, wie das dann aussieht. https://tricat.net/erfolgsgeschichte/best-practice-wbs-training-ag/
19. Januar 20232 j Autor Ich habe mich schließlich für eine Umschulung bei WBS entschieden, da sie professioneller als andere sind(Technik aber auch Berater vor Ort). Danke an euch alle! Bearbeitet 19. Januar 20232 j von Ehsan_HN
1. August 20232 j Am 19.1.2023 um 16:54 schrieb Ehsan_HN: Ich habe mich schließlich für eine Umschulung bei WBS entschieden, da sie professioneller als andere sind(Technik aber auch Berater vor Ort). Danke an euch alle! Kannst du uns nach ein paar Monaten sagen, ob der Bildungsträger taugt?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.