Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

wer kann mir helfen:

datei schließt sich sofort nach dem ausführen wieder!!!!!

wer kann mir helfen:

datei schließt sich sofort nach dem ausführen wieder!!!!!

Was will uns der Künstler damit sagen ??????

Original geschrieben von hoagi

Was will uns der Künstler damit sagen ??????

Wahrscheinlich das sich die Datei nach dem Ausführen direkt wieder schließt. (Hät man sich ja bei dem aussagekräftigem threadnamen schon denken können ;) )

Hey tara_nr9, ein bisschen genauere Infos wären nicht schlecht (evtl. code).

... vielleicht dass n

getch ();

am Ende deiner main fehlt?

tolle FIs seid ihr wenn ihr nicht mal merkt was ich mit der frage wollte. vergesst es.

Meinst Du jetzt eigentlich, dass sich dein Proggi sofort nach ausführen schließt, oder eine DATEI (das hast du ja geschrieben), die du öffnest und in irgendeiner Form nutzen willst???

Bisschen mehr Auskunft wär nicht schlecht....

:)

@tara_nr9

Du bist ja ziemlich dreist, eine solche (Witz-)Frage zu stellen und sich dann noch über andere DIE HELFEN WOLLEN so auszulassen.

Bist Du denn ein super-glaskugel-FI?

Gegenfrage an Dich:

Ich habe da ein Programm, welches sich nach dem Öffnen schließt. Wo könnte der Fehler liegen? Gibt mir doch bitte eine detaillierte Erklärung, wie ich das Problem löse.

und wenn wir schon dabei sind:

Mein Auto geht nach dem Anspringen aus - wieso?

Manchmal schlafe ich nach dem Aufwachen ein - woran liegt´s?

Und mein Hund pupst nach dem Kacken - warum?

da gibt´s noch weitere Beispiele, mit denen ich Dich allerdings nicht überlasten will.

Das sind unheimlich wichtige Fragen, die mich täglich quälen und die Du mir unbedingt sofort beantworten mußt. Bitte antworte schnell!!!

Vielleicht noch kurz eine tolle super-FI Antwort: Deine Datei schließt sich bestimmt, weil keine Warteschleife drin ist und Du sofort wieder Close() aufrufst. Oder weil Du sie erst gar nicht öffnest.

Also wenn ich in meine Glaskugel sehe, dann erblicke ich einen dummdreisten, unerfahrenen Programmiernewbie vor einer IDE, die ihn methodisch ueberfordert, weil er zu traege ist, das Manual, den Hilfetext oder ein Buch zu lesen und der intellektuell nicht begreift, dass sich jedes Programm, das man nicht dran hindert, selbst beendet, sobald es alle ihm aufgetragenen Befehle ausgefuehrt hat.

Fuer den Anfang, liebster Traritrara, fuege einfach ein for (;;); irgendwo in der main-Funktion ein und gewoehne Dir an, prazise Fehlerbeschreibungen abzuliefern und mach Dir Gedanken ueber den Satz "Hoeflichkeit ist der Sicherheitsabstand zwischen Menschen.", wenn Du weiterhin hier dabei sein moechtest.

MUUUAAAHHAHAHAHAHAAARRRRRR!!!!!!!!!!

mensch crush,

das waren wirklich ware worte die du da von dir gelassen hast. *lol*

...

ja ich denke auch das du einfach noch ne pause eingeben solltest:

----------------------------------------------------------

#include <stdio.h>

int main()

{

printf ("Hello World!\n");

printf ("Press ENTER to continue...\n");

getchar (); /* hier macht das proggi ne pause */

}

----------------------------------------------------

hoffentlich weißt du jetzt mehr.

drück dich halt nächstes mal besser aus, schatzerl.

;)

Zitat: "tolle FIs seid ihr wenn ihr nicht mal merkt was ich mit der frage wollte. vergesst es."

Hmmmm. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß es vielleicht gar nicht um die Frage ging, sondern uns einfach nur jemand verarschen wollte.

Verdächtig ist das "tolle FIs..." warum müssen wir toll sein um eine Frage zu beantworten???

"...wenn ihr nicht mal merkt.."

Hört sich gar nicht danach an, daß es wirklich um die Frage ging

Thread Eröffnung: 15.02.2002 13:29

"... vergesst es." 15.02.2002 13:46

Ist ja auch nicht gerade eine Ewigkeit um eine Frage konkret und eingehend beantworten zu können.

... ich fühle mich leicht veräppelt.

ooooh tut mir leid wenn ihr jetzt auhnoch zu doof seid die frage zu verstehen. Was will ich wohl wissen das sich das programm sofort schließt?? Natürlich wie ich dies verhindern kann. Ausserdem bin ich kein Anwendungsentwickler, sondern Systemintegrator, da interessiere ich mich ein scheißdreck für Programmierung, muss halt sein in der BBS.

Echt ich verpiss mich hier, ihr seid doch echt alle nur Fis die keine freunde haben und nur vorm PC sitzen. Klar das man sich dann nicht mit indirekten Fragen auskennt wenn man sich nie unterhält.

Fuck off

666

tststs....

ich wette 1000:1 dass dieser mensch keine stelle bekommt :D

Original geschrieben von tara_nr9

Echt ich verpiss mich hier, ihr seid doch echt alle nur Fis die keine freunde haben und nur vorm PC sitzen. Klar das man sich dann nicht mit indirekten Fragen auskennt wenn man sich nie unterhält.

Fuck off

666

Auch wenn ich jetzt meines Postens wegen dazu angehalten sein sollte, Dich zu bitten, eine bessere Wortwahl zu treffen: Danke! Besser haette mich keiner an diesem Morgen so zum lachen gekriegt. Jetzt geht's mir wirklich gut :D :D

(Tschuldigung :))

---

Hawkeye

beerchug.gif

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.