Zum Inhalt springen

B++ für Systemintegratoren


therok

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist was für eine Datei schließ sich immer sofort nach dem Ausführen?

Ist es die .exe die Du erstellt hast, oder eine Datei die Du in Deinem Programm öffnest?

Wenn es die .exe ist: Wie läuft Dein Programm ab? Öffnet sich ein CommandLine Fenster?

Poste doch mal bitte Deinen Quellcode, sonst kann ich Dir nicht helfen.

Und das Du Systemintegrator/in bist hat damit gar nichts zu tun. Von der IHK aus musst auch Du in bestimmter Hinsicht programmieren können, genau so wie ich mich mit Netzwerken auskennen muss.

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du meinen, dass sich unter Win2000 (Pro) nach Ausführen deines Programms auch nach erwartetem Tastendruck (getch()) sowohl die DOS-Box als auch der Editor/Compiler/wasauchimmer schliesst, dann probier es mit einer neueren Version des Compilers. Wirkt Wunder.

Ganz gleich, ob es Thread "C" oder "B++ für SI" ist, hier gilt Gleiches: es kann Dir kein Mensch helfen, wenn Du nicht genau angibst, bei welcher Aktion auf welcher Platform mit welchem System Dein Problem auftritt.

Die Admins werden sich auch nicht scheuen, Dich ein weiteres Mal der Community zu verweisen, wenn Du wieder so pissig wirst wie beiim ersten Mal ("C"-Thread).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das es die selben Personen sind. Ich denke eher das die erste Person die zweite darum gebeten hat das ganze noch einmal zu posten, weil es ihr nämlich nicht egal ist (weil sie es eben können muss). Und da sie es nicht mehr selber kann eben jetzt über einen Strohmann.

Aber wie schon von mir und jetzt auch von Dir angesprochen:

Wir brauchen konkretere Angaben. Beim Programmieren kommen so viele Fehler die sich so und so äußern. Da weiß man ohne genaue Angabe einfach nicht weiter. Wir wollen ja helfen....

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Woodstock

Nun, wenn sie die Antwort dort schon gefunden haben dann finde ich das nicht lustig. Das ist dann Zeitverschwendung und Verarsche. Und soetwas tut man nicht mit Leuten die einem Helfen sollen (oder habe ich das jemals getan???)!

nein, sowas hast du nicht getan,

aber das ist auch der Punkt du hast immer ganz "normal" gefragt und versucht dein Problem zu schildern...

der im C-Thread hat sich gar nicht angestrengt und als man nachgefragt hat war er beleidigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hasi

der im C-Thread hat sich gar nicht angestrengt und als man nachgefragt hat war er beleidigt....

Der im C-Thread hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd Interesse an der Beantwortung seiner Frage. Er wollte die User hier schlicht ein wenig veräppeln, und hat deswegen einen so dummen Thread eröffnet, damit ja viele antworten, die er dann anmachen kann. Deswegen ist er gebanned worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat der denn meine Antwort nicht gelesen? Da habe ich nach stundenlangem Kopfzerbrechen und harter Knochenarbeit extensiv und detailliert Auskünfte über die Problemlösung gegeben =8-D.

Wenn ihm das noch nicht ausreicht, dann hilft nur noch die Kapitulation.

Außerdem gibt es kein B++ sondern nur B, welches auf BCPL basiert!

Die Selbstquälerei scheint ihm ja richtig Spaß zu machen, sonst hätte er kapiert, daß niemand im Thread "C" wußte, worum es überhaupt gehen soll.

... und ich weiß immer noch nicht warum mein Hund pupst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach ein Spinner, sowas gibts halt. Wird oefters versucht, ist aber hier nicht in vollem Ausmass sichtbar, weil von Seiten der Moderation sowas rasch getrashed wird. Ist das einzige Mittel, denen das Wasser abzugraben. Wenn in 10 Minuten wieder verschwindet, was sie in 20 Minuten ausgeschwitzt haben, verlieren sie rasch an Energie. Manchmal allerdings lassen wir sowas mal eine Weile laufen, weil das ganz lehrreich sein kann. Nach dem Motto "durchladen und entsichern" kann dann manchmal zwei oder drei Stoerenfriede auf einen Schlag identifizieren und unschaedlich machen. Sorry fuer die Nerverei...

@crush

Dein Hund pupst, wenn er Gas im Darm hat. :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hasi,

'Schuldigung an alle. War nicht allein nur lustig gedacht, wollte meinem Unverständnis gegen thread "C" noch einmal Ausdruck verleihen, weil der so doof und faul war, sein Problem zu differenzieren. Stattdessen hat er Zu-Hilfe-Eilende angepöbelt.

Dachte eigentlich, es wäre klar. Danke jedem, der mich ernst genommen hat, allen beiden. Mache das nie wieder. War eine Art Humorprobe.

Natürlich gibts "B++" nicht. Übrigens: ";-)" ist ein Hinweis auf Ironie. Dachte, das wär bekannt.

TheRok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, war es nicht. Aber Entschuldigung angenommen unter der Vorrausetzung das Du es wirklich nicht wieder machst. Ich bin immer froh wenn mir wer hilft wenn ich ein Problem habe, und ich denke einfach das hier nicht der Ort ist um Sinnloses zu posten und einfach ein bißchen Spaß zu haben. Hier wird dem geholfen der ein Problem hat (oder der jenigen die ein Problem hat).

Bine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@TheRok

Ich muß mich entschuldigen...

Es gibt tatsächlich B++ und D++ erst letzte Woche habe ich in der Bücherei über D++ für Admins gelesen!!!

B++: http://bppt.narod.ru/about.html

D++: http://www.freevbcode.com/ShowCode.Asp?ID=1511

R & S gibt´s auch noch - und E ist mir auch mal zu Ohren gekommen da haben wir bestimmt bald das Alphabet voll durch!

Weitere mir teils absolut unbekannte Compiler & Interpreter wie Kiev, Mercury & Cursel kann man hier finden:

http://www.thefreecountry.com/developercity/freecompilers.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...