Veröffentlicht 11. April 20232 j Servus Leute, da ich am 01.08 fertig bin mit meiner Ausbildung und ich nicht im Betrieb bleiben möchte, wollte ich fragen ab wann man sich bewerben sollte und wie viele Bewerbungen man am Tag schreiben sollte. Wohne übrigens in Hamburg. Freue mich auf jede Antwort :D.
11. April 20232 j Ab heute (wenn 01.08.23). Schreib so viele Bewerbungen wie dich Stellen ansprechen ... da gibt es kein Minimum und kein Maximum. Jede Bewerbung ist eine (Trainings-)Chance, daher würde ich lieber mehr als weniger schreiben. Absagen kann man immer. Bearbeitet 11. April 20232 j von bigvic
11. April 20232 j vor 2 Stunden schrieb Maurice3232: Servus Leute, da ich am 01.08 fertig bin mit meiner Ausbildung und ich nicht im Betrieb bleiben möchte, wollte ich fragen ab wann man sich bewerben sollte und wie viele Bewerbungen man am Tag schreiben sollte. Wohne übrigens in Hamburg. Freue mich auf jede Antwort :D. Schreibst du die Abschlussprüfungen jetzt im Sommer? Falls ja, bist du vielleicht schon eher fertig. Spätestens nach dem Fachgespräch und einem "Bestanden" auf dem Zettel.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.