Zum Inhalt springen

Dokumentation = Präsentation ?


Madnesss

Empfohlene Beiträge

***Frage an Prüfer/innen***

Hallo zusammen, 

ich habe da mal eine kurze Frage bzgl. meiner PowerPoint Präsentation. 

In der Doku habe ich ein Schaubild drin, dass folgendermaßen ausschaut (s. Abbildung 1): 
image.thumb.png.c25571c305e6c5e04d6aa8242248efb6.png
(Abbildung 1)


In der Realisierungs- und Testphase ist mir jedoch aufgefallen, dass die Parameter von dem Azure Runbook nicht an das PowerShell Skript übergeben werden können. Hierfür habe ich einen Task im Task-Scheduler erstellt (steht alles in der Doku drin). 

Meine Frage wäre nun: 

Muss ich das Schaubild aus der Doku 1zu1 übernehmen, oder darf ich in der Präsentation den "Task-Scheduler" als neuen Punkt hinzufügen (s. Abbildung 2)?
image.thumb.png.78b12385be10e9c90456f7b3b92cefda.png

(Abbildung 2).

Danke fürs durchlesen. Ich freue mich auf eure Kommentare :)

Bearbeitet von Madnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nightmar:

Was auch immer du da tust, ja unter Realisierung macht es mehr sinn.

Ich bereite meine PowerPoint Präsentation für die mündliche Prüfung vor, habe da so wenig Text wie möglich drin :) Das Thema ist die automatisierte Benutzeranlage im Active Directory mittels Azure Runbook, Task Scheduler und einem PowerShell Skript der auf der virtuellen Maschine liegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...