Zum Inhalt springen

Shadowrun - witzig?


JacksLostLife

Empfohlene Beiträge

Hey, Klasse, noch ein fan der mit den Füßen zu spannenden Anderthalbhänder!

Midgard, das war meine Einstigsdroge!!

Inzwischen bin ich aber eher für GURPS zu haben. ist einfach flexibler und (wenn man will) realistischer.

aber was die sprüche angeht:

Fantasy ,

earthdawn ,

Famous last words ,

more famous last words ,

ein ganzer Humor Index

usw, usw, usw

cool, es gibt auch unter computerverrückten rollenspielverrückte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DeV_187

Naja das Runner war mal vor paar Jahren bin da auch nich mehr auf dem laufenden obs da mal ne neue Version gab hab mich die letzten 3 Jahre mit AD&D rumgeschlagen, nu wirds mich aber dann doch in Richtung Midgard abtreiben und mal guggn wie das taugt :D

Ich muss mir mal wieder ne SR-Gruppe suchen...leider hat´s hier in Ingolstadt nur kleine Kiddies und das ist nichts fuer mich Oma. :D Ansonsten mag ich noch Vampire und Werewolf...mit AD&D bin ich irgendwie nich warm geworden...

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

ein paar Sprüche kannst Du im Runner's Place lesen. Dort findest Du auch noch ein paar Links zu anderen SR-Seiten.

@Saga

Viel Glück beim Suchen. Es scheint verdammt schwierig zu sein, eine gute Gruppe zu finden, die auch regelmäßig zockt. Hab' da ziemlich lange für gesucht, bin aber jetzt mittlerweile fündig geworden... :D

Viel Spass...

DocMabuse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DocMabuse

@Saga

Viel Glück beim Suchen. Es scheint verdammt schwierig zu sein, eine gute Gruppe zu finden, die auch regelmäßig zockt. Hab' da ziemlich lange für gesucht, bin aber jetzt mittlerweile fündig geworden...

Thx! :) Ich hatte in meinem Heimatkaff ne super Gruppe...aber ich musste ja unbedingt wegziehen. :rolleyes:

Ich geb die Hoffnung mal nicht auf. Schade, dass du nicht in München wohnst, sonst würd ich mich euch anschliessen. ;)

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von just_itt

Ich werd mich beim nächsten Run mal mit Papier und Bleistift hinsetzen, bei uns gibts immer genügent komische Sprüche!

Just_itt

:OD

Genau so soll es auch sein! :D Ist bei uns auch noch nie vorgekommen, dass alle die ganze Zeit total ernst waren. Irgendwer bringt immer 'nen blöden Spruch oder eine total absurde und komische Aktion. Du kannst eure Sprüche ja wirklich mal aufschreiben und bei Gelegenheit posten... ;)

DocMabuse

P.S. Hätte echt nicht gedacht, dass hier noch ein paar Rollenspieler rumlaufen. Find ich richtig gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns läuft es eher so, dass wir zwischen den doffen aktionen/ Sprüchen vielleicht auch mal zum spielen kommen ;)

Die beste Aktion die einer von uns mal gebracht hat war die:

Hm, die Stahltür schaut net so kräftig aus, *tritt* (ALSO jetzt intime)

Dannach konnten wir Ihn mit gebrochenen Fuß heimtragen (Ein Wurf mit 6 einsen bei sieben würfeln ist nun mal nicht gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ging das mit den dummen sprüchen erst so richtig los als unser Spieleiter eine "Platt-Witz-Kasse" eingeführt hatte weil er von eben diesen ähhhh "flachen" Witzen ein wenig genervt war . (10 Pf. / dummen Spruch oder Witz) Hat sich gelohnt von dem Geld war nacher glatt ein neues Rollenspiel drin (RUNEQUEST):D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...