Franzi93 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Hallo zusammen, ich freue mich über Prüfungen mit Lösungen für den Fachinformatiker Systemintegration. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pallacy Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Moin zusammen, ich suche die FIAE Somer2021 Prüfung (im Idealfall komplett mit Lösungen). Wäre super, wenn da jemand etwas hat. pallacy@gmail.com Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre.hbst Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche die FISI Sommer 2021 Prüfung (Nur die Lösungen von GA1 würden mir auch ausreichen). Wäre super, wenn da jemand etwas hat!! hebestreit.andre@web.de Vielen Dank! Bearbeitet 25. Mai 2021 von Andre.hbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerChris87 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Auch von mir ein herzliches Hallöchen in die Runde, ich bin nur auf der Suche nach der IHK Abschlussprüfung Sommer und Winter 2020 für FIAE (GA1, GA2 und WISO) mit Lösungen. E-Mail : potterdeluxe@web.de Schon mal vielen Dank im voraus und viel Erfolg euch allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flachlegi Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Hallo zusammen, ich suche derzeit die Abschlussprüfung Winter 2020 sowie Sommer 2021 mit Lösungen (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung). Meine E-Mail lautet Fatihkarawit@gmail.com. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pangeawelt Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Hallo , ich suche auch Zwischenprüfung und Abschlussprüfung . (am Besten mit Lösung )ich mache Umschulung von FIAE es wäre schön wenn jemand mit mir teilen würde. mein ganibuer@gmx.de Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Moin Falls wer die Lösungen zur FIAE/FISI Prüfung Sommer 2021 hat, würde ich die auch gerne nehmen: marco.langer@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helle3 Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Hallo, suche bitte die Lösungen zur FISI Prüfung Sommer 2021. huwe333@gmail.com Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daemen95 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Falls wer die Lösungen zur FIAE Prüfung Sommer 2021 hat, würde ich die auch gerne nehmen: (GA1, GA2 und WISO) artst95@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omor Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Servus Ich schließe mit mal den ganzen Leuten an, die nach Prüfungen schauen. Bei mir ist es im November so weit und ich würde vorher gerne ein paar Prüfungen durchgehen. Am liebsten natürlich mit Lösungen und nicht zu alte. Bitte an folgende Adresse schicken: omor@web.de Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neighborhood Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 Hi, ich suche ebenfalls nach Prüfungen aus den Vorjahren gerne mit Lösungen. Nehme dankend gerne alles an, was ihr so habt. Email: hawkstorm@web.de Vielen Dank! LG JP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turing Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Abschlussprüfung 2020 Sommer (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. Email: arnoldmuller@yahoo.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeaveAMessage Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Moin :), ich suche auch nach der Abschlussprüfung für FiSi (2020 oder 2019) aus Hamburg. MfG luckmannvincent1@gmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ziegelmacher Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Ich habe bisher noch gar kein Material zu den Prüfungen und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die Prüfungen für den Fachinformatiker für Systemintegration aus den letzten 5 Jahren bereitstellen könnte. Besonders interessiert bin ich auch an den bisherigen Prüfungen zur neuen Prüfungsordnung (also alles, was am 2020 geschrieben wurde). Gerne an: eikhoffmanne@gmail.com Bearbeitet 4. Juni 2021 von ziegelmacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
domspam Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Hey Leute! suche die FISI Sommer 2021 + Ga 2 wenn möglich mit oder ohne Lösung auch gerne als tausch gegen eine Komplettsammlung von allen Prüfungen (FISI, AE mit Lösungen von 2000 bis 2020 Winter. Bitte an domspam@gmx.net vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GMEOR Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Hey ich suche Abschlussprüfungen, am besten mit Lösungen, (FISI; GA1, GA2, WISO) aus 2020 (Winter und Sommer) und 2021 (Sommer). Würde mich echt über die Prüfungen freuen um mich bereits vorbereiten zu können. Meine Mail ist: fp.fp@aleeas.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yilmaz73 Geschrieben 6. Juni 2021 Teilen Geschrieben 6. Juni 2021 Hallo Filipe ich grüsse dich. Wollte dich fragen ob du Lösungen schon hast. Vielen Dank im Voraus Yilmaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nosTa1337 Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hallo, bin auf der Suche der Abschlussprüfungen für FIAE der letzten paar Jahre inklusive Lösungen für unseren Azubi, damit ich ihm davon ein paar Aufgaben stellen kann um zu sehen, wie weit er ist. Meine E-Mail lautet phhebe@gmail.com Vielen Dank und liebe Grüße, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wazify Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hi zusammen, ich suche die Aufgaben von GA1 Sommer 2021 (FISI). Die Lösungen beider Teile kann ich bereit stellen. E-Mail: wxzify@gmail.com Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobidoe Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Hallo Zusammen, ich würde mich ziemlich über AE Sommer 2021 (also die aktuellste Prüfung) freuen Vielen Dank im Voraus 🙏 tobi-doe@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PixelGladiator Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Hallo zusammen, suche noch für FISI als auch AE die Prüfungen inklusive Lösung der letzten 5 Jahre inklusive der aktuellen Sommer 2021 Prüfung. Antworten bitte per PM. Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xore Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen von den letzten Jahren, gerne alle die Ihr habt. Bitte per PM - ansonsten nachfrage für eine E-Mail. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxfisi Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Hallo zusammen, könnte mir jemand die Zwischen oder Abschlüsse Prüfung ab 2015 samt Lösungen (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. gerne per mail an : maximilianp370@gmail.com vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maximilian1979 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo ihr lieben, könnte mir jemand die bitte die Abschlussprüfungen (GA1, GA2, WiSo) für den FiSi bereitstellen. Wäre auch klasse vieleicht eine Vorlage für ein Projekt das Ich da eine übersicht bekomme, wäre sehr lieb. Würde mich sehr darüber freuen. Hab im Winter 2021 Abschlussprüfung 😬 E-Mail: Comcaveemail21@web.de Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Maximilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yilmaz73 Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo ihr Lieben, hat jemand eine Sammlung nur von FIAE Abschlussprüfungen mit Lösungen, ab 2017 würde mir reichen. Habe bald die Prüfung. Vielen Dank im Voraus an alle. meine email: yanlis73@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.