Zum Inhalt springen

Noch im Rennen oder durchgefallen?


tssixtyone

Empfohlene Beiträge

Moin und Sry das ich in den Feiertagen schreibe, aber die Ergebnisse habe ich gerade erfahren und muss es direkt los werden ^^

Teil 1 habe ich 57 Punkte Note 4

Teil 2 :

37 Punkte Note 5

53 Punkte Note 4

WISO 82 Punkte Note 2

Präsi und Doku kommen noch dran, die sind nächsten Monat. Meine Frage ist, wenn ich zB bei den Doku und Präsi bei beiden über 50% bin, habe ich dann bestanden oder nur bei Präsi über 50 Prozent aber Doku zB 40%, auch bestanden?

Ich habe erst neulich erfahren das ich bei den Dokus eine wichtige Anlage vergessen habe hinzuzufügen (Nutzwertanalyse) die ich aber in der Präsi hinzufügen werden. Wäre das ein Grund für eine 6 ???

 

Danke im Voraus und schöne Feiertage an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es sieht alles nach bestanden aus . Keine zwei Fünfer keine Sechs. 

Nein eine fehlenden Nutzwertanalyse in der Dokumentation ist sicher kein Grund für eine Sechs.

Präsi und Doku müssten beide 50% haben damit du bestehst.  Bitte korrigieren falls ich da was falsches im Kopf hab .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb tssixtyone:

Moin und Sry das ich in den Feiertagen schreibe, aber die Ergebnisse habe ich gerade erfahren und muss es direkt los werden ^^

Teil 1 habe ich 57 Punkte Note 4

Teil 2 :

37 Punkte Note 5

53 Punkte Note 4

WISO 82 Punkte Note 2

Präsi und Doku kommen noch dran, die sind nächsten Monat. Meine Frage ist, wenn ich zB bei den Doku und Präsi bei beiden über 50% bin, habe ich dann bestanden oder nur bei Präsi über 50 Prozent aber Doku zB 40%, auch bestanden?

Ich habe erst neulich erfahren das ich bei den Dokus eine wichtige Anlage vergessen habe hinzuzufügen (Nutzwertanalyse) die ich aber in der Präsi hinzufügen werden. Wäre das ein Grund für eine 6 ???

Danke im Voraus und schöne Feiertage an alle

Also ich befinde mich zurzeit in einer ähnlichen Situation wie du was die Prüfungsergebnisse angeht. Die sehen bei mir wie folgt aus:

Teil 1: 58

Teil 2: 36

Teil 3: 79.

Da ich meine Ergebnisse am Freitag erhalten habe, konnte ich noch bei der IHK anrufen und dort wurde mir mitgeteilt, das ich den schriftlichen Teil bestanden habe. wenn ich bei der Doku + Fachgespräch + Präsi insgesamt mindestens eine 4 erreiche. Was die Anlage in deiner Doku angeht denke ich mal das du dafür punktabzug bekommst aber eine 6 wäre schon hart. Ich kann dir aber was das betrifft keine 100% sichere Antwort geben.

Frohe Weihnachten und schöne Festtage:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...