Zum Inhalt springen

Ist der Prüfungsbogen rauh genug für Tinte oder Gel?


ArByter

Empfohlene Beiträge

Moin

 

Ich schreibe seit dem 11. Lebensjahr nach Möglichkeit ausschließlich mit schwarzer Tinte oder seltener schwarzen japanischen Gelstiften. Meine Frage wäre nun, ob das Papier der Prüfungsbögen rauh genug ist, um dass der Schrieb darauf hält und lesbar in kurzer Zeit trocknet. Bei so richtig glattem Papier funktionieren meine Lieblingsstifte halt nicht so gut je nach Papiersorte.

Weiss jemand wie das ist? Ich möchte nächste Woche schon gerne mit Füller schreiben, da mir dies am leichtesten fällt und meine Schrift so am lesbarsten ist. Das Gekritzele mit Kuli würde mich Punkte kosten, fürchte ich.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ArByter:

Das eh, wegen der Redundanz sogar 2. Aber ich will sie bitte nicht benutzen müssen und mich schon mal darauf einstellen können. :)

Was daran kannst Du denn ändern? Die Bögen werden so ausgeliefert bzw. dem Prüfling gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...