Zum Inhalt springen

Kurze Frage zur Projektpräsentation


Kensaku

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe im Februar mein Projekt "Implementierung einer Monitoring-Lösung" durchgeführt.

Bei der Abnahme des Projekts wurde es so gut angenommen, das ich im nachhinein noch mehr als 100 Hosts, Zertifikate, etc..
mit in das Monitoring eingepflegt habe.

Meine Frage ist nun ob ich das in der Präsentation im Fazit oder Ausblick kurz mit hinein nehmen sollte oder rein bei meinem Projekt bleiben sollte?

 

Viele Grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du das am Ende mit in deine Präsentation nehmen.

Das zeigt ja nur, dass dein Projekt erfolgreich war. Du hast mit deinem Projekt ein Problem gelöst und das am Ende sogar so gut, dass du wohl noch mehr Probleme lösen konntest damit.
Würde ich auf jeden Fall am Ende der Präsentation erwähnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ein positives Fazit gibt, kannst du damit einfach, für dich selbst, zusätzlich werben. Das Projekt war sehr erfolgreich, wurde gut angenommen und zusätzlich noch um weitere Funktionen/Hosts/Überwachungen ergänzt. 

Ich sehe keinen Grund, weshalb man derartige positive Nachricht verschweigen sollte. Naja ein Grund wäre, wenn du vor hast 5 Minuten darüber zu reden, das wäre etwas zuviel. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...