Zum Inhalt springen

Zielgruppe Präsentation


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich sitze gerade an meiner Präsentation und die Frage nach der Zielgruppe ist offen.

Ich werde bei der IHK Hannover geprüft, aber ich finde dort keine Informationen darüber, ob die Präsentation allgemein gehalten sein soll, oder man eine Zielgruppe bestimmen soll. Also z.B. an die Geschäftsführung ohne IT Kenntnisse, oder dem IT-Leiter...

Bei anderen IHKs finden sich solche Hinweise...

Wer hat Infos für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollst Du die Präsentation zwar fachlich, aber simepl halten. Wenn es Schlüsselbegriffe gibt, erkläre diese. Aber alles einzeln musst Du jetzt nicht erklären, dafür kannst du bei einer sauber geschriebenen Doku in einem kurzen Satz nochmal auf dein Glossar oder vielleicht eine Seitenzahl verweisen z.B. "(...) den Begriff NAS habe ich zudem genauer auf Seite xx kurz in der Ihnen vorliegenden Dokumentation erläutert und ist im Glossar ausgeschrieben nochmals aufgeführt."

Aber wenn Du für dich persönlich es eben ganz genau wissen magst, dann ruf bei deiner IHK an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...