Zum Inhalt springen

Treiber für TNT2


Guybrush T.

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mal ne Frage an die Hardware-Spezis ;)

Kann mir jemand sagen welcher der beste Treiber für eine Nvidia TNT2 M64 ist? Wenn ich den ganz neuen drauf mach ist der Rechner arschlahm, mit dem 21.83 läufts ganz gut. Aber soviel ich weiss sind die neuen ja nicht für die Karte geschrieben, deshalb die Frage an die Experten. Ich hatte mal irgendwo eine Empfehlung für eine andere Version gelesen, weiss aber nicht mehr wo. Hab auch irgendwie keine Lust den Berg meiner ganzen PC-Zeitschriften durchzulesen um es wieder zu finden. Bis ich es wieder gefunden hab bin ich bereits 3mal geschieden und hab 4 Enkelkinder ;)

Die Rechner Konfig ist übrigens:

AMD K6/2-500

TNT2 M64 32MB AGP

256MB RAM

Windows ME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke mal der Proz ist auch nicht gerade ein Turbobooster. Ich will ja auch nur ohne das ganze übertakten das max. aus der Karte holen. Detonator sind schon klar, nur welche Version ist hier die beste für die TNT2 M64? Bis ich die alle mal mit nem Benchmark getestet hab gehen ein paar Tage ins Land.

@mtn: Ist die Version nicht schon ein wenig alt? Die Versionsnummer war glaub irgendwas unter 10.xxx, aber höher als die von Dir genannte...glaub ich jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Guybrush T.

@mtn: Ist die Version nicht schon ein wenig alt? Die Versionsnummer war glaub irgendwas unter 10.xxx, aber höher als die von Dir genannte...glaub ich jedenfalls

Jup...

die letzten Detonators mit TNT support waren die 6.xx...

Der letzte offizielle Treiber war der 6.31

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...