tennessee Geschrieben Freitag um 14:10 Geschrieben Freitag um 14:10 Hallo zusammen, weiß jemand was bei der IHK Würzburg los ist. Zuerst war die Seite für die Prüfungen gar nicht oder nur sehr schlecht errreichbar. Jetzt ist sie erreichbar aber es gibt keine Ergebnisse. Eigentlich sollten die Ergebnisse heute um 09 Uhr vefügbar gewesen sein. Aus aktueller Sicht wird das wohl nichts vor Dienstag Falls jemand eine Info hat wäre es schön wenn er kurz antworten würde. Schönen Dank im Voraus und ein schönes Langes Wochenende
tennessee Geschrieben Freitag um 14:29 Autor Geschrieben Freitag um 14:29 Danke für die Antwort. Auf die Idee sind wir aber auch schon gekommen. Zuerst war dauer besetzt wem wunderts 🙂 und dann kam nur noch der AB bzw. war eine Nummer gar nicht mehr erreichbar. Ich hatte gehofft das jemand das Glück gehabt hat durch zu kommen.
cmaker Geschrieben Freitag um 19:17 Geschrieben Freitag um 19:17 Die Ergebnisse sind alle so schlecht, sie trauen es sich nicht sie live zu nehmen.
ZwennL Geschrieben Samstag um 14:11 Geschrieben Samstag um 14:11 In Berlin warten wir auch noch auf die Ergebnisse der AP2. Als Prüfling ist das natürlich nicht so prall. Aber es ist auch bekannt, dass die Situation bei den ehrenamtlichen Prüfern schwierig ist. Die sind chronisch unterbesetzt und alle haben auch noch ein Leben neben der Verpflichtung, die sie sich für uns aufgehalst haben. Also ich scharre auch mit den Hufen, aber ich bleibe geduldig. Klar, wenn die Ergebnisse angekündigt waren, blöd. Aber es ist Wochenende. Geh mit den Kumpels feiern und vergiss den ganzen Prüfungsstress für ein paar Stunden 🤗
Empfohlene Beiträge