Zum Inhalt springen

cmaker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. für das Geld kannst du auch ungelernt bei Aldi an die Kasse und verdienst wahrscheinlich noch mehr.
  2. Hier siehst du, dass das Array vom Typ Match ist, d.h. es enthält diese Match-Objekte: Um an die score Eigenschaft zu kommen, wird beim Sortieren z.B. "arr[ j ].score" verwendet - und z.B. mit "arr[ j+1].score" verglichen. Das aktuelle Element mit dem nächsten. Ist der .score des aktuellen Elements größer als der des nächsten, wird getauscht.
  3. Ja, du hast es zumindest richtig erklärt. Was konkret beim Sortieren verstehst du noch nicht?
  4. Eine der Anforderungen lautet: "-der Finger-Typ bekannt, von dem der Abdruck stammt (Übergabewerte finger bis 10), dann sollen nur Daten zu diesem Finger-Typ in das zurückzugebende Array übernommen werden, z. B. nur Daten zu rechten Zeigefingern (idfinger =2), bei denen eine Übereinstimmung festgestellt wurde." Schaue noch einmal, ob du da drin die Antwort findest. Tipp: die Finger Nummern müssen Übereinstimmen, ansonsten kann der gescannte finger herausgenommen werden.
  5. Behalte im Kopf, dass es kein zweidimensionales Array ist, sondern ein Array mit Objekten, auf dessen Eigenschaften du mit dem Punkt-Operator zugreifst. Du vergleichst somit die Elemente anhand der ".score" Eigenschaft. Der rest ist simpler Bubblesort.
  6. Meine AP1 (Neuordnung) hatte genau nur eine Aufgabe aus meiner Fachrichtung (FIAE), und trotzdem habe ich 96 p. erreicht. Jede AP1 sollte mit dem Grundwissen eines ITlers egal aus welcher Fachrichtung gut machbar sein.
  7. leider, weil das niveau sinkt wenn die IHK alle schlechten irgendwie durchwinkt.
  8. Um die Verhandlung damit zu starten. Was wäre deine grobe Einschätzung für ein angemessenes Startgehalt?
  9. Was haltet ihr als Gehaltsvorstellung für angemessen? Ich orientiere mich so an 39000 p.a.
  10. Das dachte ich mir auch noch während der Ausbildung und wurde mir auch öfters gesagt. Vielleicht bewerbe ich mich auch nur auf die falschen Stellen.
  11. Doch, gibt es. Allerdings im C++ Bereich ohne BE bisher nichts möglich. Aber ich suche weiter.
  12. Danke für den Tipp. Was für OS Projekte empfiehlst du, für den Anfang um reinzukommen.
  13. Ja, da hast du recht. Diese Erfahrung ist oft wichtiger als ein sehr guter Abschluss. Ich finde es aber schade, das ein mögliches potential so außer acht gelassen wird.
  14. Ja, nur ist das nicht meine Welt. Ich war froh, im zweiten Betrieb neues zu lernen, mit "richtigen" Programmiersprachen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...