22. Februar 20241 j Am 24.04 steht die Abschlussprüfung und mein Betrieb ist leider nicht der best organisierteste, wenn es um Lernmaterial geht 🌝 Hat zufällig jemand Altklausuren, seit der Neuordnung bzw. kann man sich für Teil 2 auch mit alten Abschlussprüfungen vor der Neuordnung vorbereiten?? Liebe Grüße Leni
23. Februar 20241 j Moin, hätte mir noch jemand alte AP1 nach AO2020, gerne samt Lösungen. Bin dankbar für alles was ich kriegen kann. monchi_rules@gmx.de
23. Februar 20241 j Hallo, ich suche noch die AP2 Winterprüfung von 2023 für Systemintegratoren. Gerne auch mit Lösung. Vielen Dank im Voraus. lucas.dittmann@proton.me
23. Februar 20241 j Hallo, ich suche auch die Winterprüfung AP2 von 2023 für Systemintegratoren. Gerne auch mit Lösung. Danke! jochenlol1234@gmail.com
23. Februar 20241 j Hey, stehe als FiSi jetzt kurz vor der AP2 und suche alles nach der AO2020, WISO GA1 GA2, am besten mit Lösung. niclas-handy@web.de
23. Februar 20241 j Moin Moin, ich würde mich freuen, wenn ich an die AP1 nach 2020 bekommen könnte. Mail: nightmarketx123@gmail.com Danke im Voraus
23. Februar 20241 j Hallo, mich würde es sehr freuen, wenn jemand mir alle bisherigen AP1 nach AO 2020 zukommen lassen könnte, gerne mit Lösungen. Mail: loldam44@gmx.de Vielen Dank im Voraus 🙂
24. Februar 20241 j Guten Morgen, ich würde mich besonders freuen, wenn mir jemand die AP1 von 2019 bis 2023 mit Lösungen per E-Mail zukommen zukommen lassen könnte. E-Mail: mintdesk2@gmail.com Danke im Voraus und noch ein schönes Wochenende! 🙂
24. Februar 20241 j Moin, Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand AP 1 seit der Neuordnung am besten mit Lösungem schicken könnte. Die von 2023 hab ich schon. Email: domesugi@gmail.com
24. Februar 20241 j Hey, die Zwischenprüfung kommt schon im Februar, deshalb suche ich Prüfungen und Lösungen, gerne so aktuell wie möglich . Ich würde mich sehr darüber freuen. E-Mail: frmtzzhd@gmail.com Vielen Dank
24. Februar 20241 j Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn mir jemand die AP1 seit der Neuordnung zuschicken könnte (wenn möglich mit Lösung). Vielen Dank vorab und viel Erfolg allen! E-Mail: fitusyt@web.de
24. Februar 20241 j Hi, ich suche AP2 Prüfung+Lösung (WISO hab ich), eigentlich alles. Primär nach Neuordnung, vielen Dank! generously@gmx.de
24. Februar 20241 j Hi, ich würde mich auch über AE AP2 Prüfungen+Lösungen freuen nach Neuordnung. Gerne an svenrisse0@gmail.com
25. Februar 20241 j Würde ebenfalls mich freuen wenn mir jemand den ersten Teil von 2023 schicken könnte mit Lösungen email: MercertheGamer@web.de
25. Februar 20241 j Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen Teil 2 für Anwendungsentwicklung. Falls jemand so lieb wäre 🙈 marlenmephin@gmail.com
25. Februar 20241 j Heya! Falls irgendwer mir bitte die AP1/Zwischenprüfungen nach der neuen Prüfungsordnung zusenden könnte (2020-2023), wäre das großartig. Viel Glück allen anderen Prüflingen am 28. snowcloneconsideredharmful@tutanota.de
25. Februar 20241 j Hey zusammen, bei mir ist es Anfang April auch so weit mit der AP1. Daher suche ich Prüfungen mit Lösungen der letzten 3-4 Jahre (Neuer Rahmenlehrplan). ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. Ihr könnt es mir an folgende Mail senden: leonhardt.kira@gmail.com Vielen Dank Im Voraus. Liebe Grüße Kira
25. Februar 20241 j Hat noch wer Altklausuren die er mir schicken kann? Wuerde mir echt weiterhelfen! sebastianlemling@gmail.com Beste Gruesse Sebastian
25. Februar 20241 j Hellow, bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen Teil 1 ab 2022-2023 (Frühjahr und Herbst) also quasi die 4 letzten. Falls die wer hat und so nett wäre mir diese zu teilen -> ronnylenhart@hotmail.de Vielen Dank und viel Glück an alle die demnächst schreiben! Beste Grüße Romero
26. Februar 20241 j Hey, wäre nett wenn mir jemand die vergangenen AP2's für den FiSi zukommen lassen könnte. niclas-handy@web.de
26. Februar 20241 j Hat jemand die Zwischenprüfung von 2022? Die fehlt mir leider. Bitte an muratcan.sagimlar.sob@gmail.com schicken. Vielen Dank!
26. Februar 20241 j Hallo, ich bin auf der Suche nach der Lösung für die AP Frühjahr 2023 Teil 1. Kann mir jemand die Lösungen zukommen lassen? Bitte per PN oder auf cindyfischer26@gmail.com Vielen Dank und liebe Grüße.
26. Februar 20241 j Hallo zusammen, hat jemand auch für mich eine aktuelle Prüfung zum vorbereiten :)? Vielen Dank im Voraus! E-Mail: olpjagma@gmail.com
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.