Montag um 18:072 Tage Hallo zusammen,dies ist aus bestimmten Gründen ein throwaway Account, mein echten möchte ich nicht nutzen.aktuelle Lage: 6 Jahre im Unternehmen, seit 3 Jahren leite ich das Team für Server/Netzwerk der Gruppe in einem 7000 Personen Unternehmen.Aktuelle personalverantwortunt: 6 Personen + 1 Azubi + offene Stelle.aktuelles Gehalt: 90.000€ (10.000€ variabel)Nun wird mir Angeboten einen großen Standort mit 350 Mitarbeitern zu übernehmen, Produktion, Research, Office, 1st Level. Typisch in-house.Zusätzliche Personalverantwortung: 4 Personen + 1 AzubisDies sehe ich als interessant an, Muss jedoch eine Gehaltsvorszellung Nennen, habt ihr da eine Idee?Tarif: ChemieMein bauchgefühl sagt 10k on top + Perspektive 5k? In zwei Jahren.Bin über jeden Tipp dankbar! Bearbeitet Montag um 18:122 Tage von Throwaway_303
Dienstag um 07:412 Tage die Gehälter gehen aktuell eher runter ... lass den AG doch mal kommen um nichts zu verscherzen. Bei der Kohle übernimmt jemand anders gern den Job
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.