vor 2 Stunden2 h Hallo,ich bin weiter im Bewerbungsverfahren als Netzwerkadministrator in einem kleineren Chemie-Unternehmen was nach IGBCE-Tarif zahlt. Laut Stellenanzeige wird 2-3 Jahre Berufserfahrung gefordert, aber die wollen jetzt doch auch Junioren einstellen. Ich hatte letztens das Bewerbungsgespräch vor Ort und scheint alles zu passen, beim nächsten Termin geht es um den Vertrag und Gehalt. Ich bin seit Januar ausgelernter FISI und seit dem Berufstätig. Hat jemand Erfahrung damit wie das mit der Eingruppierung und Aufstieg aussieht?In welche Gruppe werde ich eingruppiert, wann geht es vermutlich in die nächst höhere Gruppe? Und wie hoch kommt man im Chemie-Tarif ohne Studium?Wie gesagt, ich werde als Junior-Netzwerkadministrator eingestellt 😎Tätigkeiten sind (sollen langfristig) dann halt alles im Hintergrund (Firewall, WLAN, Switch und Router), M365 Verwaltung und 2nd Level-Support.Müsste glaube ich Westfalen-Tarif sein.Über nette Antworten würde ich mich freuen 🙂
vor 2 Stunden2 h Wahrscheinlich E6 (ca. 3.600–3.800 € brutto) und Aufstieg in E7 nach 2–3 Jahren mit erweiterter VerantwortungDetails auf chemie-tarif.de
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.