23. Juni23. Jun Hey, kann mir einer sagen ob ich die drei Schriftlichen Ap2 Prüfungen wiederholen muss wenn ich in einem Prüfungsteil in der Ap2 durchgefallen bin inklusive der MEP oder ob ich dann nur genau den einen Schriftlichen teil wiederholen muss?
23. Juni23. Jun Hallo @Manuel ,ich musste nur den Teil wiederholen den ich nicht bestanden hatte, habe aber nach der alten AO geschrieben. Es wird aber denke ich noch genauso sein.Liebe Grüße Audrey 😉
24. Juni24. Jun Lösung Hello, meines Wissens nach musst du nur die Prüfung die du nicht bestanden hast wiederholen.Beispiel:Wenn du bei der AP2 Teil 1 durchfällst, aber die AP2 Teil 2 u. 3 bestehst, musst du nur AP2 Teil 1 wiederholen. Bearbeitet 24. Juni24. Jun von GhostInCode
Donnerstag um 19:235 Tage Eine einzige Fünf führt noch nicht zwangsläufig dazu, dass Du durchgefallen bist und wiederholen musst. Wenn Du konkret mitteilst welche Bewertung Du in welchen Prüfungsteilen (inkl. AP1 und MEP)) erreicht hast, können wir Dir hier besser weiterhelfen und Dir sagen welche Prüfungsteile Du ggf. wiederholen musst.
Freitag um 06:205 Tage Genau, wichtig ist auch welche Ausbildung (ggf. Sperrvermerk).Beispiel FiSi:Du kannst eine 5 in der AP2 durch gute Noten der anderen beiden Fächer bzw. durch eine gute Doku + Fachgespräch ausgleichen.Sollte das Ausgleichen nicht möglich sein, wird dir eine mündliche Ergänzungsprüfung angeboten.Diese ist ähnlich zum 15 min. Fachgespräch, wobei natürlich Fragen zu dem Fach der AP2 gestellt werden.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.