vor 11 Stunden11 h Hallo zusammen,ich habe mal eine kleine Frage zur MEP im Bereich Analyse und Entwicklung von Netzwerken.Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten? Welche Fragen könnten dort drankommen? Sind die Fragen hauptsächlich auf meine schriftliche Prüfung bezogen oder können auch allgemeine Themen aus dem Prüfungsbereich abgefragt werden?Außerdem würde mich interessieren, wie die MEP genau abläuft. Wird eher auf die Fehler aus der schriftlichen Prüfung eingegangen oder können auch andere Themen gefragt werden?Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit und kann ein paar Tipps geben.Vielen Dank im Voraus! Bearbeitet vor 11 Stunden11 h von Spare
vor 11 Stunden11 h Gefühl würde diese Frage bereits 1000 x hier gestellt, da dürfte doch was zu finden sein .Wahrscheinlich kommen Themen aus Analyse und Entwicklung von Netzwerken......
vor 10 Stunden10 h Autor Mag sein, dass die Frage schon oft gestellt wurde. Trotzdem spricht nichts dagegen, nochmal nach aktuellen Erfahrungen zu fragen. Mich interessieren insbesondere Berichte von Azubis, die die MEP im Bereich Analyse und Entwicklung von Netzwerken bereits absolviert haben.Wenn dich die Frage so sehr stört, musst du ja nicht darauf antworten. Ich freue mich über konstruktive Beiträge von Leuten, die ihre Erfahrungen teilen möchten und nicht sowas Bearbeitet vor 10 Stunden10 h von Spare
vor 10 Stunden10 h Die Frage stört mich ganz und gar nicht.Es gibt nur schon zig mal eine Antwort darauf , von Azubis , mit Erfahrungsberichten . Les sie doch bitte
vor 10 Stunden10 h Aus den Antworten ist abzulesen, dass ALLES zum Thema Analyse und Entwicklung von Netzwerken drankommen kann.Ausführliche und konkrete Fragen findest du auch in reddit.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.