9. Juli9. Jul An dieser Stelle dürfen sich jetzt alle einfinden, die den Wunsch haben, ihre Lernmaterialien und Aufzeichnungen zu prüfungsrelevanten Themen mit anderen zu vergleichen, teilen oder miteinander zu lernen. Das posten von urheberrechtlich geschützten Materialien oder verlinken darauf ist ausdrücklich nicht erlaubt! Bildet Lerngruppen und allen maximale Erfolge gewünscht, egal ob AP1, AP2 oder Nachprüfung oder Sonstiges.LG der Venom
9. Juli9. Jul Link zur 'Bibel' der prüfungsrelevanten Ausbildungsinhalte.https://www.bibb.de/dienst/publikationen/de/16661
14. Juli14. Jul Hallo zusammen,ich hoffe keine Etickette oder Regeln zu brechen. Bin seit kanpp 6 Moanten Umschüler zum Fachinformatiker Systemintegration. Hab den job schon ein paar Jahre gemacht, möchte aber endlich den offiziellen Titel erwerben. Dafür suche ich Alte Prüfungen und Lernmaterial für FI/SI. AP1+ AP2. Bin für jede kostenlose Hilfe Dankbar. LGJuicy
15. Juli15. Jul Moin,Die "Bibel" ist leider veraltet, der Prüfungskatalog hat sich 2025 geändert.fachinformatikerin-systemintegration-prufungskatalog-20242025.pdfIch habe ein "paar" Altprüfungen zusammengetragen. Das hier hochzuladen ist mir allerdings zu riskant...GrußDontBlink Bearbeitet 15. Juli15. Jul von dontblink.log
16. Juli16. Jul Ich suche die Lösungen der FIAE Sommerprüfung 2026. Außerdem wären Sommer 2020, Winter 2020/21, Sommer 2021 jeweils Teil 2 + Lösungen hilfreich. Gerne PM.
9. September9. Sep Hallowäre sehr korrekt wenn mir jemand die AP1 Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre schicken könnteWäre sehr dankbar danke!
9. September9. Sep Hallo zusammen,ich suche ebenfalls Altprüfungen + Antworten und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte :)GrußHeisenberg
14. September14. Sep Hi zusammen,kann mir bitte jemand die AP2 FIAE Prüfungen ab dem Jahr 2020 mit Lösungen zuschicken?Danke!
14. September14. Sep vor 22 Minuten, Reaika hat gesagt:Hi zusammen,kann mir bitte jemand die AP2 FIAE Prüfungen ab dem Jahr 2020 mit Lösungen zuschicken?Danke!Hallo, für mich bitte auch.Danke ! Bearbeitet 14. September14. Sep von Sando
14. September14. Sep vor 5 Stunden, Sando hat gesagt:kann mir bitte jemand die AP2 FIAE Prüfungen ab dem Jahr 2020 mit Lösungen zuschicken?Danke!Und für mich bitte auch.Vielen Dank!
14. September14. Sep Falls jemand die Prüfungen vorliegen hat FI/SI. AP1+ AP2., würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr sie mir zuschicken könntet. :)E-Mail: sollo-kevin@proton.meVielen Dank!
15. September15. Sep Hello,freue mich auch sehr über AP2 Prüfungen für FISI sämtlicher Jahre besonders nach neuer Prüfungsordnung. (Bitte keine aus Baden Württemberg oder Rheinland Pfalz, glaub das sind Sonderfälle)Danke euch !!!Bitte an: yasmin91.work@gmail.comGrüßle! Bearbeitet 15. September15. Sep von mina_nue
16. September16. Sep Hallo,es wäre Super Nett von euch wenn ihr mir auch die AP2 Prüfungen von den letzten Jahren zuschicken könntet.Bitte an : sven_heepen@web.deDanke euch.LG
22. September22. Sep Hallo zusammen, Ich bereite mich auf die AP2 für FIAE vor und suche noch alte Prüfungen zur Übung.Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand per PN weiterhelfen kann.LG
Montag um 11:163 Tage Hey, ich suche nach AP2 Prüfungen für FISI. Wenn jemand weiterhelfen kann gerne per PN. Vielen Dank :)
Montag um 20:572 Tage Hallo, ich suche nach AP2 FISI prüfungen um mich für die anstehende Prüfung vorzubereiten. Würde mich freuen, wenn mir jemand per PN weiterhelfen kann :) Bearbeitet Montag um 20:572 Tage von BaronByte
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.