vor 5 Stunden5 h Ich habe gestern meine Präsentation, das Fachgespräch sowie die mündliche Ergänzungsprüfung erfolgreich absolviert und damit meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bestanden!Ich bin sehr erleichtert und freue mich, diesen wichtigen Abschnitt erfolgreich abgeschlossen zu haben. Allen Azubis, die ihre Prüfungen noch vor sich haben, wünsche ich viel Erfolg, ihr schafft das!Wie seid ihr nach der Ausbildung mit dem Thema Weiterbildung und Spezialisierung umgegangen? Ich möchte mich fachlich weiterentwickeln, bin aber noch unsicher, auf welchen IT-Bereich ich mich langfristig konzentrieren soll. Da ich Virtualisierung sehr interessant finde, könnte ich mir gut vorstellen, mich in diesem Bereich weiter zu spezialisieren. Mich würde aber auch interessieren, welche weiteren IT-Bereiche sinnvoll und zukunftsorientiert sind. Welche Spezialisierungen, Weiterbildungen oder Zertifizierungen könnt ihr nach der Ausbildung empfehlen? Bearbeitet vor 5 Stunden5 h von Spare
vor 1 Stunde1 h vor 3 Stunden, Spare hat gesagt:Mündliche Ergänzungsprüfung erfolgreich absolviert und damit meine Ausbildung zum Fachinformatiker für SystemintegrationHerzlichen Glückstrumpf! <3 Flieg erstmal weg und überleg dir dann, welches lustige Zerti du dir ans Bein bindest ;)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.