9. November 200124 j Hi Leute. Also ich hab mir meine DVD gerippt mit dem Format 16:9. Und der Film ist jetzt ziemlich langgezogen im Format. Frage: 1. Was ischs richtige Format ? 2. Gibt es Player, die mir de entzerren ? 3. Gibt es Software, die dieses Format mir jetzt wieder umwandelt? Danke für Hilfe cu alligator
10. November 200124 j Geh mal auf http://dvds-kopieren.de , da gibt es ne ziemlich gute anleitung für sowas! Wie is das eigendlich, DVD kopieren, eigene Sicherheitskopien erstellen ja, fremde DVD's kopieren nein??
10. November 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von alligator: <STRONG>...Also ich hab mir meine DVD gerippt mit dem Format 16:9. Und der Film ist jetzt ziemlich langgezogen im Format. Frage: 1. Was ischs richtige Format ? 2. Gibt es Player, die mir de entzerren ? 3. Gibt es Software, die dieses Format mir jetzt wieder umwandelt?...</STRONG>
10. November 200124 j Autor HI Crash. Also ich hab auch Easydivx 0.73 benutzt. Auf der DVD steht drauf Bildformat = 1:2,35. Wenn ich es im Format 16:9 oder 1:2.35 rippe, dann war es verzerrt. Und wenn ich es im Format 4:3 rippen will ,dann hängt sich mwin Rechner immer an der gleichen Stelle nach ca. 20 Minuten auf. Geht des bei dir mit 4:3 bei Easydivx ? Oder mach ich da was falsch ? cu alligator
11. November 200124 j Hi Also das Format (hochgerechnet 20:47) kenne ich nicht. Hab bisher nur 4:3 oder 16:9 gehabt. Und da lief es ohne Probs.
11. November 200124 j Autor Hi. Also man nimmt immer das Bildformat, der auf der DVD hinter drauf sthet oder? cu alligator
12. November 200124 j Also ich benutze FairUse. Dort hat man u.a. die Option, die Software nach der Optimalsten Auflösung suchen zu lassen (d.h. er scannt den schwarzen Rand der vob-Files bis es zum Bild wird und nimmt nur diesen Bereich).
12. November 200124 j Autor @Developer Isch des Tool genauso Freeware & idiotensicher wie Easydifx ? Oder isch des voll der Act wie mit den anderen Tools ? cu alligator
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.